Mittwoch, 1. Februar 2017

~Rezension~ Under your Skin 2 von Scarlett Cole



Under Your Skin - Scarlett Cole
--------------------------------------------------------
Klappentext:
Cujo Matthews hat es gelernt bescheiden zu sein. Mit seinen
Einnahmen als Tätowierer kommt er gut über die Runden, ein
paar nette Kumpels hat er auch. Doch eine feste Beziehung kann
er nicht eingehen – was ist es, das ihn davon abhält? Eines Tages
trifft er die schöne Drea Caron. Gemeinsam sollen die beiden die
Verlobungsfeier ihrer besten Freunde Harper und Trent organisieren
und gehen sich dabei gehörig auf die Nerven. Bis Drea die Entführung
einer jungen Frau beobachtet und dabei selbst in große Gefahr gerät.
In diesem Moment erkennt Cujo, wie wichtig ihm Drea wirklich ist und
eine leidenschaftliche Zuneigung zwischen den beiden entfacht. S
ie werden immer mehr in den Fall verwickelt – können sie ihr gemeinsames
 Glück retten oder muss einer von ihnen selbst mit dem Leben bezahlen?
-------------------------------------------------------------
Meine Meinung:
Das Cover ist im Stil des ersten Teils gehalten, man erkennt sofort, dass die zwei
zusammen gehören. Aber auch dieses hier finde ich jetzt nicht mega umwerfend :)
Der Klappentext hörte sich sehr interessant an und ich war gespannt auf die
Geschichte von Drea und Cujo, da man ja beide im ersten Band schon kennenlernen durfte.
Die beiden Charaktere gefallen mir sehr gut. Sie waren mir beide gleich sehr symphatisch.
Die Story der zwei Hauptprotagonisten gefällt mir sehr gut. Wie sich kennenlernten kam ja im
ersten Band schon raus, wie sich immer besser kennen, und auch lieben lernen.
Auch die Hintergrundgeschichte der beiden waren gut geschrieben und die Charaktere waren viel-
schichtig.
Sehr schön war auch, dass man Trent und Harper aus dem ersten Teil auch hier wieder traf. Und sie
nun im Gegenzug für Drea da waren.
Der Schreibstil von Scarlett Cole ist auch hier wieder sehr angenehm und gut zu lesen.
Einen Kritikpunkt habe ich allerdings. Die Story rund um die Entführung der Frau und dessen
Hintergründe sind mir teils zu überzogen und unglaubwürdig gewesen. Die hätte wegen mir auch
weggelassen werden können :)

Bewertung: 4/5****
-----------------------------------------------------------------------

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 2193 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 432 Seiten
Verlag: Ullstein eBooks (13. Januar 2017)
Sprache: Deutsch
ASIN: B01F8NXJ7O
8,99€

Mehr Infos gibt es hier
-------------------------------------------------------------------------
Die Autorin:
Scarlett Cole arbeitete als Marketingleiterin einer großen Einzelhandelsfirma in Kanada, bevor sie sich voll und ganz dem Schreiben widmete. Sie lebt in Toronto

Quelle: www.ullstein-verlage.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen