Donnerstag, 14. September 2017

#6 Klappentext-Donnerstag



Auch heute bin ich  beim Klappentext - Donnerstag  von Pink Mai Books dabei.

Cover ziehen mich magisch an. Gefällt mir ein Cover nicht, schaue ich mir oft den Klappentext gar nicht erst an. Leider!!! Ich schätze mir entgehen viele tolle Bücher dadurch. 


📘📗📕📒📙📘📗📕📒📙

Heute habe ich den Klappentext von dem zuletzt auf meinem Kindle eingezogenen Ebook :)

**********************************************
Die erste Liebe ist überwältigend, intensiv und stürmisch.
So ergeht es auch Leni und Paul. Bis zu jenem schicksalhaften Tag, an dem eine unerwartete Nachricht alles verändert. Sie treffen eine folgenschwere Entscheidung, die das junge Glück zerstört und den Kontakt abbrechen lässt.
Bei ihrem zehnjährigen Klassentreffen sehen sie sich wieder. Die Erinnerungen und Gefühle der Vergangenheit lassen sich nicht mehr ausblenden und drängen sich unaufhaltsam in ihr Leben. Was ist damals wirklich passiert? Was ist aus dem Mädchen geworden, in das sich Paul Hals über Kopf verliebt hat?
Leni versteckt sich hinter der Fassade der erfolgreichen Chefredakteurin eines internationalen Modemagazins. Doch die Mauern beginnen zu bröckeln und die Geschichte beginnt von neuem …
***********************************

Und würdet ihr das Buch mit diesem Klappentext lesen wollen?

📘📗📕📒📙📘📗📕📒📙

Autorin: Mela Wagner
  • Taschenbuch: 416 Seiten
  • Verlag: Montlake Romance (20. Dezember 2016)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 1503943321
  • ISBN-13: 978-1503943322

Mehr Infos und das Cover findet ihr hier auf Amazon

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin!
    Das ist ja eine schöne Idee. Vielleicht sollte ich da auch mal mitmachen...
    Der Klappentext klingt aber wirklich ansprechend. Ich war so neugierig und habe geschaut, zu welchem Buch dieser Text gehört und kannte es noch gar nicht.
    Manchmal halten uns 'unschöne' Cover tatsächlich von tollen geschichten ab.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina :)

      Ja genauso ist es oft. Ich greif auch oft zu super schicken und farbig tollen Covern. Mir sind dadurch sicher schon einige schöne Bücher entgangen :)

      Wenn du mitmachen möchtest, gerne einfach einen Beitrag auf deinem Blog erstellen und dann bei Pink Mai (ist oben verlinkt) mit eintragen lassen ...

      Lg kerstin

      Löschen