Freitag, 11. August 2017

Show it Friday am 11.08.2017



Der Show it Friday ist eine Aktion von Sunny´s Magic Books und Seductive Books.
Es geht darum ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen. Dabei ist es egal ob ihr das Buch schon gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder auf eurer Wuli steht. Zu diesem Buch werden dann 3 Fragen beantwortet. Wenn ihr mehr zu dieser Aktion erfahren oder die zukünftigen Themen wissen wollt klickt *HIER*

Zeige ein Buch, wo du das Originalcover viel schöner findest



Unsere Liebe verboten zu nennen ist einfach. Einfacher, als zu erkennen, dass wir vom ersten Moment an Seelenverwandte waren. Ich denke, wir sind beides: verbotene Seelenverwandte. Ich hatte nicht vor, mich in ihn zu verlieben, als ich nach Wisconsin kam. Ich hatte weder geplant, in Joes Bar zu stolpern, noch mich Hals über Kopf in Daniels Musik zu verlieren. Ich hatte ja keine Ahnung, dass allein seine Stimme all meine Sorgen wenigstens für einen kurzen Moment vertreiben könnte. Ich wusste nicht, dass sich so das Glück anfühlt. Unsere Liebe war mehr als nur Leidenschaft. Es ging um Familie. Um Verlust. Um das Gefühl, wieder lebendig zu sein. Unsere Liebe war verrückt und schmerzhaft. Sie bestand aus Lachen und Weinen. Sie war wie wir. Und allein deshalb werde ich es niemals bereuen, dass ich mich in meinen Lehrer Mr Daniels verliebt habe!

**********************************************************

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?


Leider steht es bisher nur auf meiner Wunschliste. Ich möchte es unbedingt noch lesen, da ich soviel Gutes über dieses Buch gehört habe.

2. Wie ist deine Meinung zum Cover?

Mir gefällt das original Cover wesentlich besser. 

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?


Ja ich habe "Wie die Luft zum Atmen" und "Wie das Feuer zwischen uns" bereits gelesen und ich fand sie mega. 

Meine Rezis findet ihr hier


Und 

Und welche Cover gefallen euch im Original besser??

Kommentare:

  1. Hey Kerstin :)

    Ich muss ehrlich gestehen, dass mir beide Cover nicht so gefallen. Irgendwie sprechen die mich einfach nicht an.
    Aber der Klappentext klingt zumindest ganz interessant :)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und komm gut ins Wochenende :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Kerstin,

    vielen Dank für deinen Besuch.
    Das deutsche Cover mag ich ja überhaupt nicht, beim englischen gefällt mir der Schriftzug wenigstens :D

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Dein Buch kenne ich nicht, hört sich aber interessant an :D
    Hier mein Beitrag:

    https://isi2302.wordpress.com/2017/08/11/show-it-friday-62/

    Liebe Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen
  4. Hey Kerstin,

    ich finde beide Cover ganz schön. Das englische vielleicht auch einen tick besser ;) Das Buch steht bei mir auch noch auf der Wuli :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Kerstin,

    ich stimme dir da auf jeden Fall zu: Das englische Cover ist bei weitem schöner als das deutsche! Die Farben, der Schriftzug - einfach alles! Gute Wahl für heute!

    Liebe Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich mag das Originalcover auch etwas mehr. Das Buch steht noch auf meiner Wunschliste.
    Im Moment lese ich Wie die Luft zum atmen von der Autorin.

    Liebste Grüße, Julie

    AntwortenLöschen