Freitag, 4. August 2017

Show it Friday am 04.08.2017

Der Show it Friday ist eine Aktion von Sunny´s Magic Books und Seductive Books.
Es geht darum ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen. Dabei ist es egal ob ihr das Buch schon gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder auf eurer Wuli steht. Zu diesem Buch werden dann 3 Fragen beantwortet. Wenn ihr mehr zu dieser Aktion erfahren oder die zukünftigen Themen wissen wollt klickt *HIER*


Zeige ein Buch, dass in einer realen Stadt spielt (z.B. Hamburg, New York, London, usw.)

Ich habe mich diese Woche endlich mal wieder für ein Buch von Colleen Hoover entschieden.
Und zwar für dieses hier



Zurück ins Leben geliebt von Colleen Hoover

Als Tate zum Studium nach San Francisco zieht, stolpert sie dort gleich am ersten Abend über Miles Archer: Miles, der Freund ihres Bruders, der niemals lächelt, meistens schweigt und offensichtlich eine schwere Bürde mit sich herumträgt. Miles, der so attraktiv ist, dass Tate bei seinem Anblick Herzflattern und weiche Knie bekommt. Miles, der, wie er selbst zugibt, seit sechs Jahren keine Frau mehr geküsst hat. Miles, von dem Tate sich besser fernhalten sollte, wenn ihr ihr Gefühlsleben lieb ist …


1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf dem SuB oder auf der Wunschliste?

Ich liebe Colleen Hoover!!
Und hier ist so eine tolle Geschichte vorhanden, die ihr lesen solltet, wenn noch nicht geschehen.


2. Wie ist deine Meinung zu Cover?

Gut das Cover ist jetzt nicht der Brüller, aber es ist ganz schick. Auch wenn Füße eher nicht so meins sind ;)

Hast du schon andere Bücher dieser Autorin gelesen??

Ohja das habe ich.


Und auch Will & Layken habe ich gelesen, aber zu dem Zeitpunkt habe ich noch keine Rezensionen geschrieben :) Damit fing meine CoHo-Sucht an .

Kennt ihr schon Bücher von Colleen Hoover?? 

Klappentextrechte und Coverrechte liegen bei www.dtv.de

Kommentare:

  1. Huhu,

    Colleen Hoover, wie schön. Leider hab ich das schon viel zu oft genannt. Ich hab alles gelesen, was von Hoover auf deutsch draußen ist und liebe sie alle.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/08/04/show-it-on-friday-3/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Colleen Hoover darf natürlich nicht fehlen ;-) Auch wenn ich selbst noch kein einziges Buch von ihr gelesen habe. Manche stehen aber auf der Wunschliste :D
    Auch dieses Buch hier klingt ziemlich gut!

    Mein heutiger Beitrag

    Ein schönes Wochenende :D

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes,

    vielen Dank für deinen Besuch ♥
    Ich muss ja sagen, dass ich Colleen Hoover-Fan bin :D Aber ich habe lange nicht so viele Bücher von ihr gelesen wie du. Zwei stehen aber schon auf meinem SuB bereit.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  4. Hey Kerstin :)

    Von CoHo habe ich bisher noch kein einziges Buch gelesen, aber so richtig sprechen die mich auch nicht an. Vielleicht gebe ich ihnen irgendwann mal eine Chance :)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und komm gut ins Wochenende :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hey Kerstin,

    bei mir subben leider immer noch sämtliche CoHo Bücher. Ich muss es unbedingt bald mal schaffen eins zu lesen :)


    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Hey Kerstin,

    ohjaa Colleen Hoover! Ich bin wirklich ein wahnsinniger Fan von ihr und das Buch habe ich natürlich auch schon gelesen.

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart
    Jenny

    AntwortenLöschen