Samstag, 1. Juli 2017

Lesemonat Juni 2017




So der Monat Juni ist wieder rum und ich habe euch meinen Lesemonat Juni zusammengestellt.

Ingesamt habe ich 14 Bücher gelesen.
13 dafür passend für die Human-Vampire-Magic-Challenge
Keins für die 17für2017 Challenge :)


Es waren tolle Bücher dabei und ich bin froh auch diesen Monat sehr gute Bücher für mich ausgewählt zu haben.

Meine Highlights aus diesem Monat sind:

*Rock my Soul von Jamie Shaw
* Bucket List von Mia B. Meyers

Aber auch alle anderen Geschichten waren super. Ich hatte keins dabei, wo ich sagen würde: lest es bloß nicht!

Meine Rezensionen zu den Büchern findet ihr alle HIER


Quellen:
www.dtv.de
www.luebbe.de/lyx
www.bookshouse.de
www.feuerwerkeverlag.de
www.randomhouse.de
www.amazon.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen