Sonntag, 9. Juli 2017

Das Wort zum Sonntag am 09.07.2017

Das Wort zum Sonntag wurde von der lieben Stefanie ins Leben gerufen.
Ihren Blog findet ihr HIER.


Jeden Sonntag gibt's eine Frage für uns, die nicht unbedingt etwas mit Büchern etc. zu tun haben.
Also lasst euch einfach überraschen!!


Heutiges Thema:
Märchen

Als Kind habe ich super gerne Märchen gelesen.
 Mein Lieblingsmärchen sind

* Die Schneekönigin
* Schneeweisschen und Rosenrot
*Brüderchen und Schwesterchen
und *Die schöne und das Biest

Heute lese ich nicht mehr wirklich die Märchen von früher, aber es kommen ja immer mehr Märchenadaptionen. Und so eine lese ich jetzt grade. Denn ich habe gestern mit "Das Reich der sieben Höfe" von Sarah J. Maas begonnen und hier sind Elemente von "Die schöne und das Biest" enthalten. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Lest ihr Märchen oder Märchenadapationen? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen