Sonntag, 16. Juli 2017

Das Wort zum Sonntag - Habe ich ein Lieblingstier?

Das Wort zum Sonntag wurde von der lieben Stefanie ins Leben gerufen.
Ihren Blog findet ihr HIER.


Jeden Sonntag gibt's eine Frage für uns, die nicht unbedingt etwas mit Büchern etc. zu tun haben.
Also lasst euch einfach überraschen!!


Heutiges Thema:
Lieblingstier

Früher in meinen ersten Wohnungen hatte ich immer Katzen. Mittlerweile nicht mehr. Ich weiß gar nicht genau warum nicht mehr.  
Jetzt haben wir einen Labrador namens Meilo. Er ist ein herzensgutes Tier. 
Aber ich kann jetzt nicht wirklich sagen, dass ich ein Lieblingstier habe. 
Aber wenn ich was nennen, dann Katzen und Hunde. 

Ich kann euch eher erzählen, welche Tiere ich nicht mag :)

Fische im Meer....die mag ich gar nicht, wenn sie da so rumschwimmen, wo ich schwimmen möchte.
Schlangen, Mäuse und Ratten sind auch nicht meins. 

Und habt ihr ein Lieblingstier?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen