Sonntag, 4. Juni 2017

Zusammenfassung Blogtour "Konfekt mit Zucker-Kuss" von Sandra Pulletz

So ihr Lieben :)

Erstmal vielen Dank für diese tolle Woche voller schöner Beiträge. Danke an Sandra für das tolle Buch, danke an meine Mitblogger für eure super Zusammenarbeit und Danke an euch Leser :)

Jetzt gibt's für euch noch einen Zusammenfassung aller Beiträge, damit ihr alles auf einen Blick habt.

Valentinstag – das Fest der Liebenden steht bevor, doch Valentinas Leidenschaft gilt allein der Konfiserie. Den Männern hat die Studentin längst abgeschworen, das Geschäft in dem kleinen Laden, in dem sie jobbt, um sich über Wasser zu halten, läuft schlecht und kaum jemand interessiert sich für das liebevoll von ihr kreierte Süßgebäck. Und als sei der ewig miesepetrige Chef nicht schon anstrengend genug, erlebt Valentina eine Enttäuschung nach der anderen. Doch dann steht sie plötzlich ihrem Traumprinzen gegenüber und das Happy End scheint mit einem Mal zum Greifen nah … Wendet sich Valentinas Leben schließlich doch noch zum Märchen? Und was hat es mit dem alten Mann mit dem auffälligen Hut auf sich? 
**************************************************************
Unsere Beiträge findet ihr (einfach den Link anklicken)

 Bei Frl_wundervolls Welt gibt's -- > eine Buchvorstellung und einen Steckbrief von Sandra

Bei mir gibt's das -- > Interview mit Sandra Pulletz

Bei Manus Bücherregal gibt's eine-- > Vorstellung aller Bücher

Alles über Confisserie und einige  Rezepte etc. gibt's hier bei -- > Die zauberhafte Magie der Buchstaben

Hier von Franzi die Textschnipsel
Von Seitenglanz gibts ein tolles Potagonisten - Interview und ein schönes Gedicht

Auch die Autorin selbst war fleissig -- >  Pralinen Rezept , Hörprobe, Buchtrailer


Unsere Rezensionen findet ihr hier :






Kommentare:

  1. Danke für die tolle Zusammenfassung und besonderen Dank für die großartige Woche mit euch! <3

    AntwortenLöschen
  2. Super Zusammenfassung liebe Kerstin, hat großen Spaß gemacht und ich freue mich auf unsere nächste gemeinsame Blogtour. Glg Karin <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Karin :) Ja fand ich auch echt super mit euch :) Die nächste lässt ja gar nicht solang auf sich warten :)

      Löschen
  3. Tolle Zusammenfassung! War echt eine klasse Blogtour.

    Das neue Design vom Blog ist großartig!

    Lg

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi :)

      Dankeschön :)

      Ja ich musste mal was neues haben beim Design. Und das hier gefällt mir echt gut, ich glaub ich bin verliebt :)

      Löschen
  4. Vielen herzlichen Dank für die Zusammenfassung liebe Kerstin. Es hat mir sehr großen Spaß gemacht mit Euch gemeinsam die Tour inklusive der Veranstaltung zu planen und gestalten :)
    Herzliche Grüße, Manu <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :) Ja es war super, und die nächste ist ja bald schon wieder mit euch :)

      Löschen