Freitag, 30. Juni 2017

Show it Friday mit den Royals




Der Show it Friday ist eine Aktion von Sunny´s Magic Books und Seductive Books.
Es geht darum ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen. Dabei ist es egal ob ihr das Buch schon gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder auf eurer Wuli steht. Zu diesem Buch werden dann 3 Fragen beantwortet. Wenn ihr mehr zu dieser Aktion erfahren oder die zukünftigen Themen wissen wollt klickt *HIER*

Heutige Aufgabe:

Zeige ein Buch, in dem es um Royals gehts.

Ich habe mich heute für "Paper Princess" von Erin Watt entschieden.
Ich weiß ja, die Protagonisten sind keine adligen, aber sie haben viel Geld und heißen Royal.
Das muss zählen ;) Denn sonst habe ich keine Bücher zu Hause, die passen würden.


Worum gehts?

Ellas Leben war bisher alles andere als leicht, und als ihre Mutter stirbt, muss sie sich auch noch ganz alleine durchschlagen. Bis ein Fremder auftaucht und behauptet, ihr Vormund zu sein: der Milliardär Callum Royal. Aus ihrem ärmlichen Leben kommt Ella in eine Welt voller Luxus. Doch bald merkt sie, dass mit dieser Familie etwas nicht stimmt. Callums fünf Söhne - einer schöner als der andere - verheimlichen etwas und behandeln Ella wie einen Eindringling. Und ausgerechnet der attraktivste von allen, Reed Royal, ist besonders gemein zu ihr. Trotzdem fühlt sie sich zu ihm hingezogen, denn es knistert gewaltig zwischen ihnen. Und Ella ist klar: Wenn sie ihre Zeit bei den Royals überleben will, muss sie ihre eigenen Regeln aufstellen...
**************************************************************************
1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw warum subbt es noch?

Das Buch liegt noch ungelesen im Regal. Ich bin einfach noch nicht dazu gekommen, da ich noch einige Bücher vorher lesen muss.

2. Wie ist deine Meinung zum Cover?

Ganz ehrlich? Es sollen ja wohl Kronen sein auf dem Cover. Die habe ich da nun nicht wirklich erkannt.
Das Cover ist auch sonst nicht so meins, auch wenn die Farben ganz gut passen.

3. Hast du schon andere Bücher von der Autorin gelesen?

Nein ich glaub nicht. Ich weiss auch grad gar nicht was sie noch geschrieben hat.

Habt ihr das Buch schon gelesen? Wie war es für euch?

Kommentare:

  1. Hey Kerstin :)

    Ich habe heute auch Paper Princess genommen ;)
    Ich habe die Reihe schon komplett gelesen und ich liebe sie :D

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte irgendwie nichts anderes auf dem Schirm, ausser die Royals von Geneva Lee, aber die werden wohl einige genommen haben heut :)

      Löschen
  2. Hey Kerstin :)

    Du musst es unbedingt mal lesen! Ich fand es so toll *-*

    Die "Kronen" sehen wirklich etwas seltsam aus oder? :D

    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag ☺

    Hier findest du meinen Beitrag ☺ Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust.

    Liebe Grüße
    Tina | Bookhipster ☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das liegt schon recht weit oben auf meinem "Mag-ich-noch-lesen-Stapel" :) Kommt also bald :)

      Löschen
  3. Huhu Kerstin,

    das wollte ich auch noch lesen, aber bin noch unsicher.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es demnächst mal angehen. Es schwärmen ja soviel davon.

      Löschen
  4. Hallo Kerstin :)

    Wir hatten heute den gleichen Gedanken :D
    Ich fand das Buch richtig toll ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Lora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon sehr gespannt wie es ist. Und ob ich auf die Seite der Positiv Überraschten oder auf der Seite: Ohnee geh mir weg mit dem Buch bin ;)

      Löschen
  5. Hey :)

    Ich habe Paper Princess erst kürzlich gelesen und gehöre leider zu der Seite, die das Buch nicht so toll fanden. Ich bin gespannt auf deine Rezension, wenn du es denn dann gelesen hast! :D

    Viele Grüße,

    Jessy

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde euch auf jedenfall berichten , wenn ich durch bin :)

      Löschen
  6. Hey Kerstin :)

    Jaa gut wir hätte die Frage echt ander stellen sollen :)Heute sieht man das Buch doch sicherlich häufiger ;) Spontan würde mir aber glaube ich die Mond Licht Saga einfallen, die hast du doch auch gelesen oder? :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny :) Ja stimmt die Reihe habe ich auch gelesen, ist mir aber nicht eingefallen xD

      Löschen
  7. Huhu Kerstin,

    vielen Dank für deinen Besuch bei mir ♥
    Ich habe mir Paper Princess auch gekauft, weil alle so davon geschwärmt haben. Noch liegt es allerdings aus meinem SuB :D

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  8. Hey Kerstin,

    also ich wollte das Buch auch erst nehmen. Das Thema kommt von mir (glaube ich) also zählt es :D Bei mir subbt die Reihe noch :)

    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe :9 Da haste dir aber ne Frage ausgedacht xD Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende :)

      Löschen