Freitag, 9. Juni 2017

Show it Friday am 09.06.2017

Der Show it Friday ist eine Aktion von Sunny´s Magic Books und Seductive Books ab heute mit neuem Logo :)

Es geht darum ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen. Dabei ist es egal ob ihr das Buch schon gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder auf eurer Wuli steht. Zu diesem Buch werden dann 3 Fragen beantwortet. Wenn ihr mehr zu dieser Aktion erfahren oder die zukünftigen Themen wissen wollt klickt *HIER*


Zeige ein Buch, das du noch nie beim Show it Friday gezeigt hast.

Ich habe mich heute für Beautiful Oblivion von Jamie McGuire entschieden. Ich glaub, das habe ich euch nie gezeigt.

Worum geht's?

Als Cami in einer Bar Trenton Maddox kennenlernt, hat sie keinen Zweifel daran, dass ihre Freundschaft mit dem berüchtigten Weiberhelden eine platonische bleiben wird. Schließlich ist sie wie er mit rüpelhaften Brüdern aufgewachsen und weiß, mit Männern wie ihm umzugehen. Doch wenn sich ein Maddox-Bruder verliebt, dann liebt er für immer. Und er kämpft – auch wenn alles andere daran zu zerbrechen droht.
***********************************************************
1. Wie ist deine Meinung zu diesem Buch bzw. warum liegt es noch auf dem SuB oder ist noch auf der Wunschliste?
Ich musste dieses Buch einfach haben. Die Maddox-Brüder sollen sowas von toll geschrieben sein. Da kam ich also nicht dran vorbei. Und Beautiful Desaster habe ich verschlungen :)

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover?
Das Cover ist ok, jetzt nicht der Burner. Aber ich kann damit leben.

3.Hast du schon andere Bücher des Autoren gelesen und wenn ja , welche?
Ja ich habe alle drei Bände rund um Travis Maddox gelesen und fand sie echt super. Ich habe sie alle hintereinander weg verschlungen. Der letzte Band schwächelte etwas, war aber trotzdem super.

Und welches Buch habt ihr noch nie beim Show it Friday gezeigt?

Kommentare:

  1. Hey Kerstin,

    ich habe Beautiful und Walking Disaster noch auf dem Sub. Schande über mich, aber ich bin echt total gespannt darauf. Ich habe so viel Gutes gehört.

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vanny du musst sie lesen <3 Bis auf Beautiful wedding (die Novelle die man auch weglassen kann) sind die Bücher einfach AWWW <3

      Löschen
  2. Hey Kerstin :)

    Das Buch kenne ich bisher nur vom sehen her, aber den Klappentext finde ich ganz ansprechend :)
    Ich schau mir die Reihe gleich mal genauer an.

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Kerstin,

    ich habe von der Autorin Bound to you gelesen, aber das war leider so gar nicht meins. Deswegen reizt sie mich gar nicht. Aber schön, dass es dir so gut gefällt.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/06/09/show-it-on-friday-50-ein-noch-nie-dagewesenes-buch/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  4. Hey Kerstin :)

    Der Erste Band subt noch aber ich möchte die Reihe unbedingt noch lesen :)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Kira

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Kerstin,

    vielen Dank für deinen Besuch bei mir!
    Dein heutiges Buch kenne ich nur vom Sehen. Habe es mir aber bislang noch nicht näher angeschaut, weil es mich vom Cover her nicht wirklich gereizt hat.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  6. hey,

    der erste Band subbt bei mir noch, da gibt es ja auch die verschiedensten Stimmen. Ich bin gespannt.

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    das Buch steht noch auf meiner WuLi aber ich habe im Moment leider ein Bücher-kauf-Verbot, weil ich erstmal sparen muss. Aufjeden fall hört es sich mega interessant an!

    LG Christiane
    http://tinesxbuecherkistexxx.blogspot.de/2017/06/aktion-show-it-friday.html

    AntwortenLöschen
  8. Hi Kerstin! :D

    Die Reihe kenne ich nur vom Sehen, aber sie klingt wirklich interessant! :D

    Liebe Grüße
    Coco

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Kerstin,

    oh, das Buch bzw. die Reihe möchte ich auch noch so gerne lesen! Und nachdem du jetzt so davon geschwärmt hast natürlich noch mehr! *lach*

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Tessa

    AntwortenLöschen
  10. Huhu kerstin

    Oh Gott eine meiner Lieblingsreihen <3 Ich liebe sie !!! Die Maddox Brüder sind einfach nur sexy, mega , hot und...aawwww ....:) Bis auf beautiful wedding absolut lesenswert (das finde ich muss man nicht haben). Und ich freue mich auf die neue Novelle die bald erscheint <3

    Tolle Wahl <3

    Lieben Gruß und danke für deinen Besuch

    Ricky von Tasty Books

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Kerstin,

    die Reihe kenne ich noch nicht. Sie klingt aber echt richtig gut. Ich sollte sie wohl mal auf meine Wuli schreiben :)

    Ich wünsche noch ein schönes restliches Wochenende ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    PS: Sorry, dass mein Besuch erst jetzt kommt. Ich war einfach zu vertieft in "The Score" von Elle Kennedy :)

    AntwortenLöschen