Sonntag, 25. Juni 2017

~Rezension~ Auftrag fürs Herz von Tina Eugen

Auftrag fürs Herz von Tina Eugen
************************************************
Worum gehts?

Anne genießt als Architektin in einer Männerdomäne einen respektablen Ruf. Privat hat sie mit Männern nichts mehr am Hut. 
Lange glaubte sie an die wahre Liebe. Doch dieses Glück blieb ihr in ihrem Leben bis jetzt
verwehrt.
Von Gabriel, einem amerikanischen Anwalt, erhält sie den Auftrag, sein Eigenheim zu renovieren. Beide ahnen nicht, dass diese Zusammenarbeit der direkte Weg in ihre Herzen sein könnte. 
Für mehrere Wochen schweben die zwei im siebten Himmel, doch von einem Tag auf den anderen ist Gabriel plötzlich verschwunden und Anne steht erneut vor den Trümmern ihres Lebens.

*************************************************
Meine Meinung:

Das Cover und der Klappentext haben mich angesprochen und somit war ich froh, dass ich es lesen durfte.

Der Schreibstil von Tina Eugen hat mir gut gefallen. Ich konnte mich schnell in die Geschichte einfinden. Es war spannend und nicht langweilig geschrieben. Manchmal hätten einige Stellen 
kürzer sein können, aber das war nicht weiter schlimm.

Die Geschichte ansich fand ich sehr schön und sehr gelungen umgesetzt. Die Idee der Story wurde gut umgesetzt.

Die Protagonisten gefielen mir im Großen und Ganzen auch ganz gut. Mir ging zwar das Kennenlernen und der Rest recht schnell, aber es soll ja vorkommen :) Gabriel hat mir sehr gut gefallen. Er kommt sehr  sympathisch rüber als liebenswerter Mann und Vater.

Alles in allem ein schönes Liebesroman-Debüt mit vielen detailreichen Erotikszenen. Wer das mag, ist hier richtig. Ausserdem findet man hier auch im Hintergrund eine sehr schöne Liebesgeschichte.

⭐⭐⭐⭐

Mehr Infos gibt es hier auf Amazon
***********************************************
Die Autorin:

Tina Eugen ist eine österreichische Indie-Autorin, die mit ihren 36 Jahren erst vor kurzem die wahre Liebe zum Schreiben entdeckt hat. Sie lebt mit ihrem Mann und den beiden Töchtern in Kärnten, dem südlichsten Bundesland von Österreich, und geht hauptberuflich einem Teilzeitjob im Büro nach. Ihr Sternzeichen ist die Waage, und daher ist Ausgeglichenheit ein wichtiger Faktor in ihrem Leben. Romantik und Harmonie spielen eine sehr große Rolle, jedoch sind Erotik und Leidenschaft ebenfalls nicht wegzudenken. All diese Themen spiegeln sich natürlich in ihren Geschichten wider.

Quelle: www.amazon.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen