Dienstag, 6. Juni 2017

Gemeinsam Lesen am 06.06.2017


Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von SchlunzenBücher. Dabei soll man immer das Buch vorstellen, dass man aktuell liest. Dabei gibt es 3 Fragen, die jede Woche gestellt werden und eine, die immer wechselt
********************************************************************
Welches Buch liest du grade und auf welcher Seite bist du?


Ich darf schon "Rage- Fight for Desire von Rose Bloom lesen. Es erscheint 10.06.2017.
Ich bin bei 72% angekommen


Worum geht's?
Die Dunkelheit ist ein tückisches Miststück.
Sie überwältigt dich, wenn du nicht damit rechnest, nur um dich dein restliches Leben zu quälen.
Doch eigentlich ist es nicht die Dunkelheit, die dir zusetzt, sondern das Gefühl, selbst dafür verantwortlich zu sein und deine Entscheidungen nicht ändern zu können. Nie wieder. Du musst damit leben, am besten allein.
Shawn Dawson, genannt Rage, lebt nur für eines: das Kämpfen.
Die Mixed-Martial-Arts-Szene, in der er sich bewegt, liegt ihm zu Füßen. Und doch ist er einsam in der selbst geschaffenen Dunkelheit, die ihn umgibt.
Als Lauren in sein Leben platzt und von Anfang an keine Scheu hat, sich gegen ihn durchzusetzen, empfindet er zum ersten Mal nach vielen Jahren wieder etwas. Ein Gefühl, das sich, einmal an die Oberfläche gestoßen, nicht mehr unterdrücken lässt.
Doch nicht nur Shawn hat mit seiner Vergangenheit zu kämpfen. Auch Lauren ist aus einem ganz bestimmten Grund in die Szene eingestiegen, und dieser hat ganz sicher nichts mit Rage Dawson zu tun.
Band eins von insgesamt zwei Bänden.

Wie lautet der erste Satz deiner aktuellen Seite?

Das Gras fühlte sich leicht feucht von der Nacht an, als ich mich hinsetzte und die Beine anwinkelte.
72%

Was willst du unbedingt zu dem Buch loswerden?

Das Buch gefällt mir bisher sehr gut. Der Schreibstil von Rose Bloom gefällt mir gut, ansonsten wäre ich nicht gestern innerhalb weniger Stunden so weit gekommen :) Auch die Story ansich finde ich super. Mal was anderes wie immer Rochstars oder ähnliches.

4. Liest du Neuerscheinungen immer direkt, oder hebst du sie dir manchmal für einen besonderen Anlass auf?

Wenn ich ein Buch unbedingt lesen will, dann hol ich es mir recht schnell. Je nach Geldbeutel :)
Und wenn ich es hier habe, wird es eigentlich auch schnell gelesen.
Also nein ich heb sie nicht auf :)

Und ihr ?


Kommentare:

  1. Hey Kerstin,

    ich habe auch noch ein Buch von Rose Bloom auf dem SuB. Rollercoaster und bin sehr gespannt drauf.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Weiterlesen des Buches.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :) Rollercoaster habe ich auch noch nicht gelesen. Aber das kommt auch noch ;)

      Löschen
  2. Huhu Kerstin,

    der Klappentext ist ja echt interessant und macht mich ganz neugierig auf die Geschichte. Ich muss mir das Buch später mal genauer anschauen. Dir wünsche ich viel Spaß beim weiterlesen :)

    Liebe Grüße
    Jenny
    Gemeinsam Lesen #124 bei Mein Bücherchaos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir :) Jetzt bin ich schon fast durch ;)

      Löschen
  3. Hey Kerstin :)

    Dein aktuelles Buch kenne ich noch nicht, aber der Klappentext hat mich neugierig gemacht :)
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim lesen :D

    Bei mir kommt es auf die Neuerscheinung an - manche lese ich sofort, andere müssen (leider) ein bisschen warten.

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Oh, Rose Bloom hat ein neues Buch draußen? Das muss gleich auf meine WuLi oder vielleicht doch gleich kaufen?

    Mein Beitrag

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Am 10.06. kommt es raus, wenn alles klappt :)
      Es ist super bisher.

      Löschen
  5. Hey Kerstin :)

    Das Buch wandert direkt auf meine WuLi :D Es hört sich richtig gut an!

    Ich lese immer das, worauf ich gerade Lust habe :D Ob es nun eine Neuerscheinung ist oder nicht :)

    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß ☻

    Liebe Grüße
    Tina ☺

    Hier findest du meinen Beitrag:
    http://theonlybookhipster.blogspot.de/2017/06/gemeinsam-lesen-12.html
    Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust ☺

    AntwortenLöschen
  6. Hey Kerstin,

    das Buch will ich unbedingt dann auch bald lesen :) Es klingt einfach total super ♥

    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim lesen ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Kerstin,

    dein aktuelles Buch kenne ich nicht, wünsche dir aber viel Lesespaß ♥

    Bei mir landen die meisten gekauften Bücher immer erst einmal auf meinem SuB. Außer, wenn ich schon sehnsüchtig darauf gewartet hab.

    Liebe Grüße
    Charleen

    Hier ist mein heutiger Beitrag.

    AntwortenLöschen