Freitag, 2. Juni 2017

Der Show it Friday ist eine Aktion von Sunny´s Magic Books und Seductive Books.
Es geht darum ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen. Dabei ist es egal ob ihr das Buch schon gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder auf eurer Wuli steht. Zu diesem Buch werden dann 3 Fragen beantwortet. Wenn ihr mehr zu dieser Aktion erfahren oder die zukünftigen Themen wissen wollt klickt *HIER*

Zeige ein Buch, in dem sich ein Charakter befindet, mit dem du gerne mal ein Date hättest.

Maybe Someday von Colleen Hoover


Klappentext:  Colleen Hoovers neue Achterbahn der Gefühle
Das Letzte, was Sydney will, als sie bei dem attraktiven Gitarristen Ridge einzieht, ist, sich in ihn zu verlieben. Zu frisch ist die Wunde, die ihr Ex hinterlassen hat. Und auch Ridge hat gute Gründe, seine neue Mitbewohnerin nicht zu nah an sich ranzulassen, denn er hat seit Jahren eine feste Freundin: Maggie – hübsch, sympathisch, klug, witzig. Und dann passiert es doch. Als Sydney beginnt, Ridge beim Songschreiben zu helfen, kommen sie sich näher als erwartet. Auch wenn beide die Stopptaste drücken, bevor wirklich etwas passiert, können sie nichts gegen die immer intensivere Anziehung ausrichten, die sie zu unterdrücken versuchen – vergeblich.

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Das Buch ist wundervoll. Ich habe diese Geschichte geliebt. Und Ridge würde ich gern mal zuhören, wenn er seine Musik macht.
Meine Rezi:

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Das Cover gefällt mir ganz gut. Schlicht aber Schick.
3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, wie waren diese?

Jaaaaaaa ich bin ein absoluter CoHo Fan und habe bisher alle von ihr erschienenen Bücher gelesen und keines hat mich enttäuscht. Alle Rezi findet ihr unter Rezensionen. 

Kommentare:

  1. Hey,
    oh ja, Ridge wäre auch eine gute Wahl gewesen <3 Das Buch war echt toll, wenn auch nicht mein Liebling von der Autorin :D
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kerstin,

    auch wenn ich das Buch leider noch nicht kenne, so ist ein Charakter von CoHo sicher immer eine gute Wahl. Ich habe auch mit mir gerungen, ob ich heute Ben von "Nächstes Jahr am selben Tag" nehmen soll, aber da ich ein Buch auf dem Blog zeigen wollte, was ich bisher noch nicht gezeigt habe, wurde es dann doch ein anderer Charakter. :)

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    Liebe Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
  3. Hey Kerstin :)

    Ich miss gestehen, dass ich bisher noch kein einziges Buch von CoHo gelesen habe ... aber irgendwie reizen die mich auch nicht so sonderlich.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    Ich gebe ehrlich zu, dass ich noch kein einziges Buch von Colleen Hoover gelesen habe *ängstlich hinter der Tür versteck*. Aber ich habe schon gehört, dass viel die Bücher sehr toll finden :)

    Mein heutiger Beitrag

    Ein schönes Wochenende :D

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Heyho Kerstin :)

    Maybe Someday habe ich im Mai gelesen :D Ich fand es großartig ♥
    An Ridge hatte ich gar nicht gedacht xD

    Ich wünsche noch einen wunderbaren Rest-Freitag ☻
    Lg. Tina | Bookhipster ☺

    Hier ist mein Beitrag:
    http://theonlybookhipster.blogspot.de/2017/06/show-it-friday-no-6.html
    Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust ☺

    AntwortenLöschen
  6. Hey Kerstin,

    alle CoHo Bücher subben bei mir noch. Ich muss dringend auch mal eins lesen :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  7. Hey Kerstin :)

    Jaaa Ridge ♥ OMG ihm würde ich auch so wahnsinnig gerne beim Spielen zu hören. Das Buch ist einfach wundervoll.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen