Sonntag, 25. Juni 2017

Lieblingsfilme am Sonntag




Das Wort zum Sonntag wurde von der lieben Stefanie ins Leben gerufen.
Ihren Blog findet ihr HIER.


Jeden Sonntag gibt's eine Frage für uns, die nicht unbedingt etwas mit Büchern etc. zu tun haben.
Also lasst euch einfach überraschen!!


Heutiges Thema:

Meine 3 Lieblingsfilme!

Liebe Stefanie, wo soll ich da nur anfangen?? Vor allem 3 ;)
Ich habe soviele Filme, die ich mir immer wieder angucken kann und auch schon zig mal angeschaut habe.

Also ich liebe Tanzfilme wie z.B. Step Up (alle davon) Moose finde ich spitze :) Ist ne Reihe zählt zusammen ;)
Dann gibts noch Save the last dance (ich mag Julia Stiles) , Hooney  und natürlich mag ich auch die Klassiker wie Dirty Dancing usw.

Da ich Julia Stiles super finde und auch Heathe Ledger super fand, kann ich mir auch "10 Dinge, die ich an dir hasse" immer wieder angucken. 
Eine wie Keine habe ich auch schon oft geschaut.

Und die gehören schon zum Inventar, zählen also auch nicht ;)
Zu guter letzt darf ich natürlich "Herr der Ringe" ,  "Harry Potter", "Avatar - Aufbruch nach Pandora"und auch "Titanic" nicht vergessen.

Ich glaub das wars erstmal, aber ich habe bestimmt noch den ein oder anderen Film vergessen.

Und welches sind eure Lieblingsfilme?

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    ich liebe save the last dance auch total :-) 10 Dinge die ich an dir hasse, kenne ich nicvt. Werde ihn mir merken :)

    Lg

    Steffi

    AntwortenLöschen