Dienstag, 30. Mai 2017




Hier ist mein Lesemonat Mai 2017 für euch.

Es war wieder mal ein toller Büchermonat für mich. Es war kein Buch dabei, was mich  enttäuscht hat. Klar waren nicht alle gleich stark, aber auf ihre Weise waren diesen Monat alle schön.
16 Bücher waren es diesen Monat, wobei auch welche mit unter 200 Seiten dabei waren. :)

Super tolle Bücher hatte ich natürlich auch dabei:
Unter anderem hat mich "Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt" von Nicola Yoon total überrascht und zwar positiv. Denn ich war von "The Sun is also a Star" gar nicht begeistert. Umso mehr hat mich dieses Buch von ihr überzeugt.
Dann haben mir noch zwei Bücher aus dem Amrun-Verlag super gut gefallen.
Und zwar "Strike" von Katharina Wolf und Lilien Nächte" von Kim Leopold.
Beide hatten etwas besonderes.
Und zu guter letzt hat mich Laini bzw. Cat wieder in Richtung Vampire gebracht.
Es war auch eine wunderbare Geschichte mit einer Prise Laini-Humor


1. Ein Fotograf zum Verlieben von Violet Truelove Rezi hier
2. Ein Rockmusiker zum Verlieben von Violet Truelove Rezi hier
3. Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt von Nicola Yoon Rezi hier
4. Barfuß durch die Nacht von Katie Kling Rezi hier
5. Millinaires Club Finn von Ava Innings Rezi hier
6. Preppy - Er wird dich verraten von T.M. Frazier Rezi hier
7. Liebe auf den ersten Blitz von Martina Gercke Rezi hier
8. Strike oder die Unwahrschleinlichkeite ... von Katharina Wolf Rezi hier
9. Schmetterlingsflügel Liebe nach Plan von Patricia Vonier Rezi hier
10. Konfekt mit Zucker-Kuss von Sandra Pulletz Rezi Hier
11. How to be happy Lilien Nächte von Kim Leopold Rezi hier
12. Verzweifelte Hoffnung von Janine Zachariae Rezi hier
13. 99 Tage mit Julie von Franziska Erhard Rezi hier
14. Vier Jahre ohne dich von Katharina Wolf Rezi hier
15. Nachtschwärmer von Cat Dylan Rezi hier
16. Lucy & Mirko von Claudia Gogolin Rezi hier


Quellen:
www.dtv.de
www.carlsen.de
www.luebbe.de/lyx
www.piper.de
www.randomhouse.de
www.amazon.de
www.amrun-verlag.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen