Freitag, 26. Mai 2017

Show it Friday am 26.05.2017

Der Show it Friday ist eine Aktion von Sunny´s Magic Books und Seductive Books.
Es geht darum ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen. Dabei ist es egal ob ihr das Buch schon gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder auf eurer Wuli steht. Zu diesem Buch werden dann 3 Fragen beantwortet. Wenn ihr mehr zu dieser Aktion erfahren oder die zukünftigen Themen wissen wollt klickt *HIER*

Zeige ein Buch, das am Meer spielt

Ich habe mich für "Ein Fotograf zum Verlieben" von Ava Innings entschieden.
Es spielt in LA Kalifornien.

Worum geht's?

Als der Starfotograf Aiden Innings herausfindet, dass seine Freundin eine Abtreibung hatte, lösen sich seine Träume von einer eigenen Familie in Luft auf. Der Vertrauensbruch sitzt tief, und Aiden flüchtet sich in belanglose Affären, um über die Enttäuschung hinweg zu kommen.
Erst als die schöne, verletzliche Hope in das Leben des Fotografen tritt, gelingt es Aiden, sich seinen Dämonen zu stellen.
Doch auch Hope leidet noch immer unter ihrer Vergangenheit. Kann Aiden Hopes Vertrauen gewinnen? Oder sind die Schatten der Vergangenheit stärker als die junge Liebe?

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Ich habe das Buch im Rahmen der Buchbloggerboxen von Manus Bücherregal gelesen und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Aiden ist ein toller Prota und auch die Story hat mir gut gefallen.
Meine Rezi findet ihr hier
2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Das Cover schreit nach Sommer, Sonne, Strand und Meer. Passt also perfekt
 3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, wie waren diese?
Ja ich habe auch schon ein Rockmusiker zum Verlieben gelesen. Auch dieser Band war nicht von schlechten Eltern. Meine Rezi gibt's Hier




Kommentare:

  1. Hey :)

    Ich habe von der Autorin Violet Truelove "Ein Surfer zum Verlieben" gelesen und es war leider gar nicht meins. Daher habe ich mich an keins ihrer anderen Bücher getraut.

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja auch gut, dass die Geschmäcker verschieden sind :) Sonst wäre es ja sterbens langweilig ;)

      Löschen
  2. Guten Morgen Kerstin :)

    Von der Autorin habe ich schon mal gehört und das Buch selbst habe ich auch schon öfters mal gesehen, aber bisher habe ich es nich nicht gelesen... vielleicht mache ich das aber irgendwann mal :)

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    Ich werde arm! Bei so vielen tollen Büchern von denen ich hier erfahren. Wie soll ich mir die denn alle leisten? Aber auch dieses Buch klingt echt toll und wer wäre ich, das einfach zu ignorieren?
    Auch das Cover schreit förmlich Sommer und gefällt mir echt gut :D

    Mein heutiger Beitrag

    Ein schönes Wochenende :D

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa mir geht's auch so. Ich finde immer so tolle Bücher, dass die Liste wächst und wächst :)

      Löschen
  4. Hey Kerstin,

    Das ist ne Reihe oder? Mit Einzelbänden aber zusammengehörige Titel? Ich glaube die habe ich dank dir nämlich schon auf der Wunschliste :)

    Mein Beitrag

    Ich wünsche ein sonniges Wochenende
    Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist eine Reihe, kann man aber auch sehr gut einzeln lesen. Die hast du sicher in meiner Autorenwoche mit Viola entdeckt :) Ich freue mich, dass ich dir auch mal ein Buch unterjubeln konnte für deine Wuli. :)

      Löschen
  5. Huhu Kerstin,

    ich glaube das Buch steht in meinem Regal, bin mir aber nicht sicher ob es das ist oder ein anderes der Autorin. Gelesen habe ich bisher von ihr noch keins :)

    Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende ♥

    Hier mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Kerstin,

    das Buch kenne ich noch gar nicht. Aber das Cover finde ich irgendwie cool. Sommerlich eben.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen