Sonntag, 28. Mai 2017

Das Wort zum Sonntag am 28.05.2017

Das Wort zum Sonntag wurde von der lieben Stefanie ins Leben gerufen.
Ihren Blog findet ihr HIER.

Jeden Sonntag gibt's eine Frage für uns, die nicht unbedingt etwas mit Büchern etc. zu tun haben.
Also lasst euch einfach überraschen!!



Thema: Wenn ich unsichtbar wäre, dann ... 

Hmm ich weiß nicht so recht. Ich glaube, sich unsichtbar machen ins bestimmten Situationen wäre toll. Wenn einem mal wieder ein Missgeschick passiert ist, einfach unsichtbar und weg :)

... würde ich auf jedenfall den Buchladen stürmen und alles mitnehmen, was ich möchte.

..... würde ich gerne mal bei einigen Leuten zuhören, wenn sie reden. Und vor allem was sie reden.

..... würde ich gerne mal bei Jo Berger dabei sein, wenn sie ein schreibt. Wenn sie so schreibt wie sie liest, dann muss das total lustig zugehen. Die Lesung der Romance Woche war echt toll.


Und was würdet ihr tun, wenn ihr unsichtbar wärt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen