Samstag, 13. Mai 2017

Das Wort zum Sonntag am 14.05.2017


Das Wort zum Sonntag wurde von der lieben Stefanie ins Leben gerufen.

Ihren Blog findet ihr HIER.
Jeden Sonntag gibt's eine Frage für uns, die nicht unbedingt etwas mit Büchern etc. zu tun haben.
Also lasst euch einfach überraschen!!



Heutiges Thema:
Mein liebstes Buch-Genre 


Also alle, die mich schon ein bischen kennen, wissen, dass ich am liebsten Young Adult / New Adult , romantische Liebesgeschichten und Musikerbücher lese. Ich habe sonst auch mehr Thriller gelesen, aber ich muss zugeben, dass es immer weniger wird.
Ab und zu lese ich mal ein Fantasybuch.

Aber ja am liebsten was mit Liebe, Drama und so was :)
HIer ein paar super Bücher aus meinem Lieblingsgenre



 Coverrechte beim jeweiligen Verlagwww.luebbe.de/lys.
www.dtv.de
www.cbt-verlag.de
www.blanvalet.de






1 Kommentar:

  1. Oh Kerstin.... Colleen Hoover und Wie die Luft zum Atmen habe ich so verschlungen ... ich liebe diese Bücher... :D

    Bei dir finde ich immer die besten "Schnulzen-Tipps" ;-)

    Lg

    Steffi

    AntwortenLöschen