Freitag, 21. April 2017

Show it Friday am 21.04.2017





Der Show it Friday ist eine Aktion von Sunny´s Magic Books und Seductive Books.
Es geht darum ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen. Dabei ist es egal ob ihr das Buch schon gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder auf eurer Wuli steht. Zu diesem Buch werden dann 3 Fragen beantwortet. Wenn ihr mehr zu dieser Aktion erfahren oder die zukünftigen Themen wissen wollt klickt *HIER*


Zeige ein Buch, das sich um eins (oder mehrere) der vier Elemente dreht. (Luft, Feuer, Erde, Wasser)

Ich habe mich heute für "Wie die Luft zum Atmen" von Brittainy C. Cherry entschieden. Allein der Titel enthält schon das Element Luft ;) Ja ich weiss ist ein bischen geschummelt :) Aber dieses Buch ist so toll, dass ich es euch unbedingt zeigen wollte.


Worum geht's ?

Er küsste mich, als würde er ertrinken. Er küsste mich, als wäre ich für ihn, wie die Luft zum Atmen
Alle hatten mich vor Tristan Cole gewarnt, mich angefleht, ihm aus dem Weg zu gehen. »Er ist ein Monster, er ist verrückt, und er ist tief verletzt, Liz«, hatten sie gesagt. »Er ist nichts als die hässlichen Narben seiner Vergangenheit.« Doch was sie alle ignorierten, war die Tatsache, dass auch ich ein bisschen verrückt und tief verletzt war, dass auch ich Narben hatte. Und keiner von ihnen bemerkte, dass ich an Tristans Seite endlich wieder atmen konnte. Denn nicht zu vergessen, wie man atmete, das war das Schwierigste, wenn man ohne die Menschen leben musste, die man von ganzem Herzen liebte.

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?



Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Ich liebe den Schreibstil der Autorin. Es war mir eine Freude diese emotionale Achterbahnfahrt zu lesen

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Das Cover ist sehr schlicht, aber es gefällt mir sehr gut. Es passt auch irgenwie ganz gut zu Tristan.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?


Nein leider nicht!! Aber ich habe vor auf jedenfall "Verliebt in Mr. Daniels" zu lesen. Ich muss es mir nur noch kaufen :)

Welches Buch hast du mit einem oder mehreren Elementen schon gelesen ??


Quelle: www.amazon.de
www.luebbe.de/lyx

Kommentare:

  1. Hey Kerstin :)

    So kann man die Frage auch beantworten ;) Kreative Lösung :)
    Das Buch selbst kenne ich bisher leider nur vom sehen her, aber ich mag es auf jeden Fall irgendwann noch lesen :)

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JaPP :) In dem Fall fehlen mir eindeutig die FantasyBücher, in meinen "normalen" hab ich das ja nicht so drin meistens.

      Löschen
  2. Hallo :)

    Ich habe die Frage ein klein Wenig anders verstanden und mir ein Buch gesucht, in dem das Element richtig angewandt wird, aber das wird es hier ja irgendwie auch. Wenn ich allein nach dem Titel gehe, dann fällt mir als erstes "Water & Air" von Laura Kneidl ein, das habe ich letztens erst gelesen. Und es hat mir wirklich gut gefallen!
    Das Buch klingt schon vom Klappentext her sehr gefühlvoll. Ich werde es auch jeden Fall merken :D

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße und ein Schönes Wochenende
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist halt bei mir nicht so einfach, da ich nicht soviel Fantasy lese und in den "normalen" kommt es nicht so vor :)

      Löschen
    2. Ich find's gut, wie du's gelöst hast. Frei Interpretation des Themas halt ;)

      Löschen
  3. Hey Kerstin :)

    Geschummelt ist es ja nicht ;) Niemand hat geschrieben, dass der Titel ausgeklammert ist :) Von dem Buch habe ich schon wahnsinng viel gehört, fast schon zu viel. Daher habe ich das Buch noch nicht gelesen. Ich habe Angst, dass meine Erwartungen einfach viel zu Hoch sind.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es ziemlich am Anfang gelesen :) Da gabs noch nicht soviel Meinungen dazu. Und ich fand es echt toll.

      Löschen
  4. Moin Kerstin,

    deine kleine Schummelei ist ja süß :D Ich hab das Buch die letzten Tage shcon oft gesehen, mich aber wegen dem Cover bisher nie weiter dafür interessiert...

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  5. Hey Kerstin,

    eine schöne Wahl :) Das Buch liegt leider noch auf meinem SuB. Ich will es aber unbedingt bald lesen :)

    Vielen Dank für deine Teilnahme am heutigen Show it Friday ♥

    Ich wünsch ein wundervolles Wochenende :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen