Freitag, 14. April 2017

Show it Friday am 14.04.2017


Der Show it Friday ist eine Aktion von Sunny´s Magic Books und Seductive Books.
Es geht darum ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen. Dabei ist es egal ob ihr das Buch schon gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder auf eurer Wuli steht. Zu diesem Buch werden dann 3 Fragen beantwortet. Wenn ihr mehr zu dieser Aktion erfahren oder die zukünftigen Themen wissen wollt klickt *HIER*



Zeige das Buch, dass du als letztes von deinem SuB befreit hast.

Hmmm das musste ich wirklich überlegen, denn in letzter Zeit wurde immer gleich die neuen angekommenen Bücher .
Was war denn mein letztes Buch vom SuB. Ich meine das war "Der Kindersammler" von Sabine Thiesler

Anne und ihr Mann Harald erleben den Albtraum aller Eltern: Während eines Toscana-Urlaubs verschwindet ihr Kind beim Spielen spurlos. Die Suche der Polizei verläuft ergebnislos, und sie müssen ohne ihren Sohn nach Hause fahren. Zehn Jahre später kehrt Anne an den Ort des Geschehens zurück, um herauszufinden, was damals passiert ist. Sie ahnt nicht, wie nah sie dem Täter kommt und er ihr.


. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Es lag eine ganze Weile auf meinem SuB, da ich immer irgendwelche anderen Bücher vorher lesen wollte.
Es hat mich leider nicht so ganz überzeugt.
Meine Rezi findet ihr HIER

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Das Cover ist okay. Ich denke es passt gut zum Klaoppentext. Lässt mich jetzt aber nicht "wow" schreien.


3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?


Ich habe "Die Totengräberin" schon gelesen und das Buch war absolut spannend.

Jetzt seid ihr dran!!! Welches Buch habt ihr als letztes von Eurem SuB befreit??


Quelle: www.amazon.de







Kommentare:

  1. Hey Kerstin,

    das Buch kenne ich noch nicht, ist aber auch nicht so mein Genre. Aber es klingt echt spannend :)

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterwochenende ♥

    Hier mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Hei Kerstin,

    das Cover würde mich jetzt gar nicht ansprechen, aber ich glaube, das Genre ist allgemein eher weniger meins :D

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße und Frohe Ostern
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  3. Hey Kerstin :)

    Das Buch kenne ich noch nicht, ist aber fürchte ich auch nicht unbedingt mein Genre.

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir frohe und erholsame Ostertage! :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hey Kerstin,

    danke für deinen Besuch bei mir <3
    Dein Buch kenne ich leider nicht, ist allerdings auch nicht mein Genre.
    Dann hoffe ich, dass du jetzt ein Buch liest, welches dir besser gefällt.

    Dir auch schöne Ostern!
    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen