Sonntag, 30. April 2017

Mein Lesemonat April




Hier habe ich meinen Lesemonat April für euch.
Insgesamt 10 Bücher, davon 7 Bücher für die Human-Challenge,  1 für 17für2017-Challenge :)

1. Mit jedem Jahr von Simon van Booy  

2. No going back von Stephanie Monahan

3. Blackout von Alex Watney

4. Dark Mafia Prince von Annika Martin

5. 1o Tage in Vancouver von Jutie Getzlar

6. Finding Cinderella von Colleen Hoover

7. Sweet Surprise - Der Mann aus dem Koffer von Karin Koenicke (Monatsaufgabe)

8. Dein Traum in mir von Thalea Storm

9. 1001- zauberhafter Wunsch von Ewa A.

10. Obsidian von Jennifer L. Armentrout














www.dtv.de
www.carlsen.de
www.luebbe.de/lyx
www.piper.de
www.randomhouse.de
www.amazon.de

Kommentare:

  1. Tolle Bücher, die da dabei sind!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich muss auch sagen, diesen Monat hatte ich nur Bücher dabei, die mir gut gefallen haben :)

      Löschen