Montag, 24. April 2017

Montagsfrage am 24.04.2017


Es ist Montag und das heisst Zeit für die Montagsfrage
Wenn ihr mitmachen möchtet einfach auf diesen Link Buchfresserchen klicken :)

Heutige Frage:



Also bis jetzt habe ich 39 Bücher gelesen, die ich bereits rezensiert habe. Und 3, die noch nicht rezensiert sind, da sie in der ersten Woche im Mai in ein paar Specialtage kommen.

Hängen geblieben ist mir Love and Confess von Colleen Hoover, Trust Again von Mona Kasten, No going Back von Stephanie Monahan.,
Summer of Heartbeats, Street Love und Sound of Love von Laini Otis weil es echt tolle Bücher sind mit super tollen Protas.
Und Requia von Olivia Mae, weil ich mich da wirklich anstrengen musste beim Lesen. Nicht weil es schlecht ist und ich nicht weiterkam, sondern weil es so mega komplex ist :) Ein wirklich tolles Fantasybuch.





Quelle:
www.dtv.de
www.romance-edition.com
www.luebbe.de/lys
www.carlsen.de/impress

Kommentare:

  1. Hey Kerstin,

    Confess war echt klasse - ein CoHo eben. :)
    No going back ist noch auf dem SuB und Begin again muss ich auch unbedingt noch lesen. :)

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Colleen Hoover ist auch bei mir hängen geblieben und bleibt auch immer hängen. Love and Confess fand ich auch gut, aber ist nicht mein Lielbingsbuch von ihr.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/04/24/montagsfrage-77-eure-besonderen-buecher-aus-2017/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Lieblingsbuch ist es auch nicht , Love and Confess. Maybe Someday ist mein absolutes Highlight von ihr, aber das habe ich letztes jahr schon gelesen .)

      Löschen
    2. Maybe someday fand ich auch klasse. Aber mich störte die Dreiecksgeschichte.

      Ich kann mich kaum entscheiden zwischen Nächstes Jahr am selben Tag, Zurück ins Leben geliebt und der Hopelessreihe.

      LG Corly

      Löschen
  3. Huhu Kerstin,

    wie lustig, dass sich die Cover von vier deiner Highlights auch noch ähnlich sehen! :D

    Montagsfrage auf dem wortmagieblog
    Viele liebe Grüße,
    Elli

    P.S.: Lust, einen Buchgutschein abzustauben? Dann schau bei meinem Gewinnspiel zum Welttag des Buches vorbei! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du recht, habe ich gar nicht drauf geachtet :)

      Löschen
  4. Liebe Kerstin

    Ihr seid alle so fleißig. So viele Bücher schaffe ich selten ... besser gesagt nie :-(
    Deine Bücher klingen gut.Du bist eine Romantische :-)

    Danke für deinen Besuch und liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das bin ich ;) Ich liebe solche HerzschmerzBücher ;) Ich merke das aber auch, diesen Monat musste ich mehr arbeiten, dann schaff ich auch nicht soviele :)

      Löschen
  5. Hey =)

    Ich finde mit 39 Bücher kannst du auch stolz auf dich sein <3
    Wichtig ist, das wir Spaß haben dabei, soll ja kein Wettkampf sein :D

    lg denise

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,

    ich gestehe hiermit, dass ich außer Requia, keines der Bücher kenne. Hab sie direkt mal auf meine Wuli gesetzt.

    Ich hab noch kein einziges Colleen Hoover Buch gelesen. Vielleicht hol ich das ja doch mal noch nach. ;)

    Liebe Grüße Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Hi Kerstin,

    bisher habe ich 19 Bücher gelesen (Stand: 25.04.17), wovon 3 noch hinzukommen werden, weil ich die noch parallel lese. Von deinen oben genannten Bücher kenne ich ein paar. Trust again haben wir sogar gemeinsam (was die gelesenen Bücher angehen).

    Montagsfrage #4

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen