Montag, 10. April 2017

Montagsfrage am 10.04.2017


Es ist Montag und das heisst Zeit für die Montagsfrage
Wenn ihr mitmachen möchtet einfach auf diesen Link Buchfresserchen klicken :)


Heutige Frage:


Als letztes habe ich "Buckelt List- Zurück ins Leben" von Mia B.Meyers zu meiner Wunschliste hinzu gefügt.
Ich habe das Buch nun schon öfter in den sozialen Median gesehen und muss sagen, dass ich den Klappentext sehr interessant finde. Ausserdem habe ich schon mega viel Gutes gehört von dieser Geschichte, also MUSS ich es lesen. Da führt kein Weg dran vorbei :)


Worum Geht's?

Der etwas andere Mia-B.-Meyers Roman. Als Amys große Liebe Noah an einer seltenen Krankheit stirbt, bricht für sie eine Welt zusammen. Der Einzige, den es noch schwerer zu treffen scheint, ist Noahs bester Freund Kyle. Beide glauben sie, an dem Verlust zu zerbrechen, bis Noahs Mutter ihnen einen Brief überreicht. In diesem bittet Noah sie darum, seine Bucket List – mit all den Dingen, die er gerne noch erlebt hätte – abzuarbeiten. Verbunden durch ihre Trauer und diese Aufgaben entwickelt sich zwischen Amy und Kyle eine tiefe Verbundenheit und sie finden gemeinsam den Weg ins Leben zurück.  Bis Kyle einen folgenschweren Entschluss trifft, der nicht nur sein, sondern auch Amys Leben für immer verändern könnte. Enthält (wenige) explizit beschriebene Liebesszenen. Das Buch ist in sich abgeschlossen.
Quelle: www.amazon.de
http://belle-epoque-verlag.de/


Was ist euer letztes Buch, dass ihr auf die Wunschliste geschrieben habt ?

Kommentare:

  1. Hallo,

    das Buch finde ich auch interessant, ich bin schon auf deine Rezi dazu gespannt. Es wird wohl von mir nicht gelesen werden, das überlasse ich dir und freue mich auf deine Meinung.

    Hier habe ich mein Wunschbuch vorgestellt:

    http://sommerlese.blogspot.de/2017/04/montagsfrage-34.html

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara :)

      Ich denke ein bischen wird es noch dauern bis ich zum Kaufen und vor allem zum Lesen komme :)

      Löschen
  2. Huhu,

    das Cover spricht mich irgendwie gar nicht an. Der Klappentext klingt aber ganz interessant. Da ich ja mittlerweile nicht mehr nur Fantasy lese, fange ich auch an Liebesromane zu mögen ^^'

    Hier ist mein Beitrag für heute:
    Montagsfrage: Neustes Buch auf Wunschliste? || Mein Senf für die Welt

    Gruß
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein bischen Abwechslung ist manchmal gar nicht schlecht :)

      Löschen
  3. Hallo Kerstin

    Dein Buch ist eben auf meine Wunschliste gewandert. Hört sich wie "P.S. Ich liebe dich " an.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,

    das Buch klingt sehr interessant. Ein bisschen wie "PS Ich liebe dich", wie schon Gisela über mir gesagt hat. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Buch, sobald du es hast <3

    Liebste Grüße
    Myna

    PS: Ich glaube, das setze ich mir auch auf die Wunschliste. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da habt ihr beide recht, finde ich auch. Freut mich, dass ich deine Wuli ein wenig erweitern konnte ;)

      Löschen