Freitag, 7. April 2017

Show it Friday am 07.04.2017



Der Show it Friday ist eine Aktion von Sunny´s Magic Books und Seductive Books.
Es geht darum ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen. Dabei ist es egal ob ihr das Buch schon gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder auf eurer Wuli steht. Zu diesem Buch werden dann 3 Fragen beantwortet. Wenn ihr mehr zu dieser Aktion erfahren oder die zukünftigen Themen wissen wollt klickt *HIER*

Zeige ein Buch, das gefühlt jeder gelesen hat, nur du nicht.



Worum geht's?

Ich bin nicht Schneewittchen.
Ich bin die böse Königin.

Für tausend Jahre schlief die Dreizehnte Fee den Dornröschenschlaf, jetzt ist sie wach und sinnt auf Rache. Eine tödliche Jagd beginnt, die nur einer überleben kann. Gemeinsam mit dem geheimnisvollen Hexenjäger erkundet sie eine Welt, die ihr fremd geworden ist. Und sie lernt, dass es mehr gibt als den Wunsch nach Vergeltung.

»Kennst du das Märchen von Hänsel und Gretel?«, frage ich flüsternd. Er braucht mir nicht zu antworten, er weiß, dass nicht alle Märchen wahr sind. Nicht ganz zumindest.

Es gibt keine Happy Ends, es gab sie nie. Für keine von uns.

****************************************************************

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf  deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Ich habe mich heute für "Die dreizehnte Fee" von Julia Adrian Klappentext super klingt. Ausserdem ist das Cover echt schick. 

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Wie oben geschrieben, gefällt mir das Cover super gut.


3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, wie waren diese?
Nein bisher habe ich nichts anderes gelesen, aber ich glaube es gibt auch sonst bisher nur Kurzgeschichten von ihr. Wenn ich nicht total falsch liege :)

Quelle: www.drachenmond.de
www.amazon.de

Kommentare:

  1. Huhu Kerstin,

    das Buch möchte ich auch noch gerne lesen, der Klapptentext hört sich einfach sehr gut an. Ich bin gespannt, was du dazu sagen wirst. Und das Cover finde ich auch total schön, ein richtiger Eyecatcher.

    Liebe Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mal gucken wann ich es mir holen werde. Im Moment gibt's noch eine Menge anderer Bücher, die noch erst einziehen werden :)

      Löschen
    2. Oh ja, dieses Problem kenne ich doch. ;)

      Löschen
  2. Hey Kerstin :)

    Ich muss gestehen, dass ich die Reihe auch noch nicht gelesen habe. Irgendwie reizt mich der Klappentext einfach nicht so richtig und da geh ich eher an dem Buch vorbei.
    ... und dabei seh ich es jedes Mal in meinem Thalia^^

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es eigentlich ganz spannend, aber bisher waren immer noch soviele andere Bücher da, die ich erst lesen wollte ;)

      Löschen
  3. Huhu,


    das habe ich auch noch nicht gelesen. Bin mir aber da auch total unsicher ob es was für mich wäre. Momentan reizt es mich nicht so.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/04/07/show-it-on-friday-41-ein-buch-dass-gefuehlt-jeder-gelesen-hat-nur-du-nicht/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es klingt für mich ganz interessant, aber es gibt ne Menge anderer Bücher die zuerst gelesen werden wollen.

      Löschen
  4. Hey Kerstin :)

    Das Buch habe ich auch noch nicht gelesen, spricht mich aber auch nicht so sehr an :)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich finde ich ganz spannend und es wird ja auch echt hoch gelobt. Mal gucken, ob es irgendwann einzieht. Bin mir noch nicht sicher ;)

      Löschen
  5. Hallo Kesrtin,
    das Buch habe ich auch noch nicht gelesen, es befindet sich aber schon auf meinem reader. Die Reihe wurde ja wirklich sehr gelobt und ich bin schon gespannt, was mich erwartet :)

    Mein Beitrag

    LG
    Jessy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh vielleicht warte ich dann noch, was du dazu sagst ;)

      Löschen
    2. Lieber nicht. Das dauert bestimmt noch ein bisschen bis ich dazu komme :D

      Löschen
  6. huhu,
    Dieses Buch habe ich auch noch nicht gelesen aber steht ganz oben auf meiner Wuli :) Ich bin auch richtig gespannt auf das Buch!

    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Hey Kerstin,

    das Buch habe ich auch noch nicht gelesen. Die ganze Reihe liegt noch auf meinem SuB. Aber ich will sie ganz bald lesen :)


    Vielen Dank für deine Teilnahme am heutigen Show it Friday :)

    Ich wünsche ein wundervolles Wochenende ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Hey Kerstin,

    Das Buch habe ich auch nicht gelesen, aber ich habe schon davon gehört.
    Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen und ein schönes Wochenende!

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  9. Hey Kerstin,

    ich habe das Buch auch noch nicht gelesen, aber es wartet bereits darauf gelesen zu werden. Ich überlege gerade, ob es nicht sogar mein nächstes Buch wird. :D

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann werde ich mal warten, was du sagst :) bin mir noch etwas unsicher^^

      Löschen