Sonntag, 30. April 2017

Das Wort zum Sonntag wurde von der lieben Stefanie ins Leben gerufen.
Ihren Blog findet ihr HIER.
Jeden Sonntag gibt's eine Frage für uns, die nicht unbedingt etwas mit Büchern etc. zu tun haben.
Also lasst euch einfach überraschen!!

********************************************************************************************************
Du findest eine alte Wunderlampe und hast drei Wünsche frei - welche wären es? 



3 Wünsche ??? Hmmmm Schwierig schwierig

---> Also als erstes würde ich mir, glaub ich , mehr Zeit wünschen.

---> Dann würde ich mir für alle Menschen Gesundheit wünschen

---> Und dann muss ich leider wieder tricksen :)
Ich wünsche mir bei meinem letzten Wunsch immer wieder 3 neue Wünsche, dann kann ich alles andere wie Frieden, Bücher ohne Ende und alles was mir noch so einfällt auch wünschen.
Also nicht vergessen Wunsch 3 ist immer : Ich wünsche mir 3 weitere Wünsche!!


Und Welche 3 Wünsche würdet ihr wählen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen