Sonntag, 9. April 2017

Das Wort zum Sonntag am 09.04.2017



Das Wort zum Sonntag wurde von der lieben Stefanie ins Leben gerufen.
Ihren Blog findet ihr HIER.
Jeden Sonntag gibt's eine Frage für uns, die nicht unbedingt etwas mit Büchern etc. zu tun haben.
Also lasst euch einfach überraschen!!

Heutiges Thema: Leseflaut - und was nun?


e

Leseflaute ??? So richtig hatte ich noch keine Leseflaute.
Es gibt immer mal ein oder zwei Tage, wo ich gar nicht lese. Aber länger ist
es bei mir bisher noch nicht vorgekommen.
Vielleicht liegt es daran, dass ich immer mal ein anderes Genre zwischendurch lese
als mein eigentliches. Einfach, dass es ein bischen Abwechslung gibt.

Und wenn ich wirklich mal keine Lust habe zu lesen, dann ist das eben so. Es ist schließlich ein Hobby und soll auch weiterhin Spaß machen.

Wie ist das bei euch?? Hattet ihr schon Leseflauten?
Was habt ihr da gemacht?


1 Kommentar:

  1. Schön das du wieder teilgenommen hast und es dir sogar ähnlich wie mir geht. :-)

    Leseflauten sind echt übel, aber einige Tage okay :D

    Lg

    Steffi

    AntwortenLöschen