Mittwoch, 29. März 2017

Lesemonat März 2017

So meine lieben Stübchenleser :)

Hier habe ich meinen Lesemonat MÄRZ für euch!
Insgesamt sind es diesen Monat 12 Bücher geworden. Davon sind 11 für mein Team Human.
2 Bücher von der 17für2017-Challenge der Facebook Zeilenspringergruppe

Dieser Monat war ein echt guter Monat. Meine gelesen Bücher waren fast alle super.
Mein absolutes Highlight war "Street Love" von Laini Otis.
Überrascht hat mich "Requia" von Olivia Mae. Nicht ganz überzeugt hat mich allerdings "The Sun is also a Star" und auch "Der Kindersammler".

1.Rock my Heart von Jamie Shaw - Rezi hier
2. Street Love-Für immer die deine von Laini Otis Rezi hier
3. Morgen lieb ich dich für immer von Jennifer L. Armentrout Rezi hier
4. Rock my Body von Jamie Shaw Rezi hier
5. Secret Sins von Geneva Lee Rezi hier
6. 365 Wenn die Masken fallen von Isabel Kritzer Rezi hier
7. Sound of Love von Laini Otis Rezi hier
8. The sun is also a star von Nicola Yoon Rezi hier
9. Maybe Not von Colleen Hoover Rezi hier
10 Wait for you von J.Lynn Rezi
11. Der Kindersammler von Sabine Thiesler Rezi hier
12. Requia von Olivia Mae Rezi hier




Bildquellen:
www.randomhouse.de
www.amazon.de
www.cbt-verlag.de
www.dtv.de
www.papierfresserchen.de/
www.piper.de
www.dressler-verlag.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen