Donnerstag, 23. März 2017

The Versatile Blogger Award

Halli Hallo :)

Ich wurde von Tessa Jones für den "The Versatile Blogger Award" nominiert! Vielen Dank liebe Tessa.
 Was ist der "The Versatile Blogger Award"?

Es geht darum, unbekannte Blogs etwas bekannter zu machen. Ähnlich dem "Liebster Award". Nur hier sind die Regeln etwas anders.

Die Regeln hierfür sind ganz einfach.
1. Danke dem Blogger, der dich nominiert hat
2. Verrate 7 Fakten über dich
3. Nominiere andere Blogger


Puhhh 7 Fakten über mich?!? Na gut dann wollen wir mal.

1. Ich bin ein Kind Ostfrieslands. Ich lebe nahe der Nordsee und ich liebe das Meer.
Man kann super dort entspannen oder lange Spaziergänge machen.
Leider, muss ich aber gestehen, dass ich viel zu selten dort hinkomme, dafür dass ich so dicht dran wohne.


2. Ich liebe Musik!! Sie gehört für mich dazu. Egal was, Hauptsache Musik.. Ich bin nicht festgelegt auf eine bestimmte Richtung. Aber... ich höre auch gern die Älteren Sachen wie z.b. Police, Melissa Etheridge und Nirvana. Ich kann mich aber genauso gut für aktuelle Ssachen begeistern. Die Musik muss einfach passen.... Es gibt nur eins was ich gar nicht mag... Techno etc.. das ist so gar nicht meins.


3. Ich bin ein Serienjunkie!! Durch und Durch!!
Ich schaue super gerne Serien, angeführt wird meine Liste von Greys Anatomy. Diese habe ich bestimmt schon 6 oder 7 mal komplett durchgeschaut. Ich hab sie auch zu Hause im Regal stehen, bis auf die letzten beiden Staffeln... aber die kommen noch dazu irgendwann.
Weitere Serien, die ich öfter schon durchgesuchtet habe, sind: One Tree Hill, O.C.California, Gossip Girl,  Prison Break und noch viele mehr.... fallen mir jetzt gar nicht alle ein und das würde wahrscheinlich auch den Rahmen sprengen :)

4. Ich bin ein pünktlicher Mensch und ich hasse Unpünktlichkeit! Ich bin auch kein "Auf-Den-Letzten-Drücker-Mensch"... ich bin immer früher da als vereinbart.

5. Ich bin Colleen Hoover verfallen. Ich liebe ihre Bücher alle. Ich lese auch gar nicht mehr den Klappentext. Da steht Colleen Hoover drauf?? Muss ich haben!!


6.  Ich bin glücklich verheiratet. Im nächsten Jahr werden es 20 Jahre. Ich bin Mutter von zwei Teenagern, die echt gut geraten sind :)

7. Ich habe früher als Kind viel gelesen aber ab dem Teenageralter wurde das wieder weniger bzw. eigentlich eine ganze Zeit gar nicht mehr. Richtig angefangen wieder zu lesen habe ich erst mit dem Alter wieder. Und jetzt dafür umso mehr :)


So das waren 7 Fakten über mich! Ich hoffe ihr habt jetzt einen kleinen Einblick hinter die Kulissen bekommen :)

Jetzt muss ich noch wen nominieren!! Wen nehm ich denn da??


Und dann möchte ich gern die Beiden da unten nominieren, auch wenn sie schon bekannter sind :) Einfach weil ich ziemlich neugierig bin :)


Wenn ich übersehen habe, dass ihr schon mal nominiert wart, dann schickt mir doch euren Link zum Beitrag :)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kerstin!

    Bei deinen Fakten erkenne ich sehr viele Gemeinsamkeiten mit mir selbst, das ist ja toll!

    Dass ich das Meer und die Musik liebe habe ich ja auch auf meinem Blog geschrieben. :)

    Serien schaue ich auch gerne, ich bin gerade dabei, The Big Bang Theorie häppchenweise zu schauen.

    Und ich habe jetzt mein erstes Buch von Colleen Hoover gelesen und finde es einfach wunderbar! Das wird mit Sicherheit nicht das Letzte von ihr gewesen sein.

    Oh wie schön, dass du schon so große Kinder hast! ♥ Und fast 20 Jahre verheiratet! Gratulation dazu!

    Schöne Fakten hast du da gezeigt!

    Liebe Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir :) War gar nicht so einfach was zu finden :)
      Welches hast du denn von CoHo gelesen?

      Löschen
    2. Huhu!

      Ich habe "Nächstes Jahr am selben Tag" von ihr gelesen. ♥

      Liebe Grüße
      Tessa

      Löschen
    3. Ohhhhhh das war auch echt klasse...:) Da biste gleich mit einem super schönen angefangen ;) Ach was sag ich: Sie sind irgendwie alle toll ;)

      Löschen