Montag, 13. März 2017

Montagsfrage am 13.03.2017



Es ist Montag und das heisst Zeit für die Montagsfrage
Wenn ihr mitmachen möchtet einfach auf diesen Link Buchfresserchen klicken :)

***********************************************************************

Würdest du sagen, dass du beim Buchkauf einen bestimmten Coverdesign-Stil bevorzugst?

Halli Hallo ihr Lieben :)

Also ich bin definitiv auch ein Coverkäufer. Aber ich habe keinen bevorzugten Stil. Wäre mir noch nicht aufgefallen. Das Cover muss mich einfach ansprechen, ins Auge springen. Da ist es egal ob es bestimmte Farben, bestimmte Motive etc. hat. Allerdings wenn der Klappentext dann nicht passt, bleibt auch das Buch im Laden stehen :)

Und wie ist das bei euch so?
Bin schon gespannt auf eure Antworten :)

1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin,

    also einen bestimmten Stil bevorzuge ich nicht, aber ich liebe schöne Cover! Wenn ich den Platz hätte, würde ich alle tollen Büchercover so ins Regal stellen, dass ich immer das Cover sehen kann. ^^
    Und ein hässliches Cover kann mir ein Buch echt madig machen. Meistens leih ich mir das dann aus, statt es zu kaufen.

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen