Freitag, 24. März 2017

Show it Friday am 24.03.2017




Der Show it Friday ist eine Aktion von Sunny´s Magic Books und Seductive Books.

Es geht darum ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen. Dabei ist es egal ob ihr das Buch schon gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder auf eurer Wuli steht. Zu diesem Buch werden dann 3 Fragen beantwortet. Wenn ihr mehr zu dieser Aktion erfahren oder die zukünftigen Themen wissen wollt klickt *HIER*




Heutige Aufgabe:

Zeige ein Buch, das weniger als 300 Seiten hat !

Ich habe ein paar Bücher hier stehen mit weniger als 300 Seiten. Unter anderem Spin Offs :)
****************************************************
Aber entschieden habe ich mich heute für Sound of Love - Roadtrip ins Glück von Laini Otis.
240 Seiten hat das Buch



1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf  deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Das Buch war mein drittes von der Autorin, obwohl es ihr Erstes war :)
Es ist eine super schöne Geschichte und ich bin einfach immer wieder begeistert vom Schreibstil der Autorin. Er reißt einen mit und bringt einem zum lächeln.
Meine Rezi gibt's hier


2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Das Cover ist schön und spiegelt einen Teil der Story wieder.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?

Ja wie oben schon geschrieben, war dieses das dritte Buch, welches ich von Laini Otis gelesen habe.

Meine Rezensionen zu den anderen beiden Büchern von Laini findet ihr hier





Und wie siehts denn bei euch aus? Habt ihr auch Bücher mit weniger als 300 Seiten im Regal stehen??

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Über Bücher der Autorin bin ich schon häufiger gestolpert. Besonders Summer of Heartbeat spricht mich davon an, gelesen habe ich es aber noch nicht.

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind echt toll, ich kann sie dir nur empfehlen :)

      Löschen
  2. Hallo Kerstin!

    Da hast du ein mir völlig unbekanntes Buch gespostet! Ich habe mir gerade ein wenig deine Rezi dazu durchgelesen und ein Roadtrip mit tollen Charakteren klang schon mal sehr gut für mich!

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    Liebe Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir die Bücher von Laini total empfehlen, sie sind super :)

      Löschen
  3. Hey Kerstin,

    das Buch kenne ich noch nicht, aber es klingt total gut. Ich habe von der Autorin Summer of Heartbeats im Regal stehen und das soll ja total super sein :)

    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Show it Friday #42 :)

    Ich wünsche einen schönen sonnigen Dienstag :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    PS: Sorry, wegen der LBM komme ich erst jetzt dazu, euch alle zu besuchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du musst es unbedingt lesen. Ich kann sie dir nur empfehlen :)

      Löschen