Sonntag, 19. März 2017

Das Wort zum Sonntag am 19.03.2017


Das Wort zum Sonntag wurde von der lieben Stefanie ins Leben gerufen.
Ihren Blog findet ihr HIER.
Jeden Sonntag gibt's eine Frage für uns, die nicht unbedingt etwas mit Büchern etc. zu tun haben.
Also lasst euch einfach überraschen!!

Heutige Frage:

Einsame Insel - 3 Dinge die ich mitnehmen darf

Hmmmm ja also das ist mal gar nicht so einfach. Also als erstes würde ich
meine Familie mitnehmen ( sind zwar 3 Personen, aber ja keine Dinge...bätsch ausgetrickst)

Nein also jetzt im Ernst....einsame Insel... 3 Dinge......

1. Meinen E-Reader, den ich vorher noch bestücke, bis er platzt....
2. Ich muss los und mir nen MP3-Player kaufen, denn der müsste mit. Musik brauche
ich dringend.
3. Meine Senseo......ohne Kaffeee gibt's mich nicht :)

Das wären so meine 3 Dinge, ohne die würde nichts gehen....
Obwohl ??? zählen zu den Dingen auch Klamotten?? Denn die brauchte ich auch irgendwie, und ne Zahnbürste? und so was????

Moment, ich muss das nochmal überdenken!
Ich nehme mir einfach einen Zauberstab mit und dann zaubere ich mir alles
was ich brauche....ich nehm also nur ein Teil mit!!!
Jappp das ist ne gute Idee :)

Und wie ist das bei euch so?? Was MUSS bei euch mit auf die einsame Insel???

Kommentare:

  1. Hi Kerstin,

    danke für deine Teilnahme.

    Hmmm, an eine Zahnbürste habe ich überhaupt nicht gedacht, nun ärger ich mich ;-)

    Die Idee mit dem Zauberstab finde ich gut, blöd das mir sowas schlaues nie einfällt. Haha

    Schönen Sonntag.


    Lg

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Ich muss nun nur noch das Zaubern üben :) sonst steh ich da mit meinem Zauberstab und er nützt mir nix ..

      Dir auch noch einen schönen Sonntag :)

      Löschen