Dienstag, 21. März 2017

Lieblings- Dienstag am 21.03.2017

Bei Jennie von Buchmaid gibt's eine neue Aktion. Sie heißt "Lieblings-Dienstag".
Jeden Dienstag stellt sie uns eine neue  Frage zu einem Thema.
Und ihr dürft gerne auch mitmachen, entweder als Leser, Autor oder Blogger....
Schreibt eure Antwort einfach unten drunter , gerne auch mit dem Link zu eurer Seite, dann schau ich auch bei euch vorbei :)


#1 Heute geht's um unseren LieblingsLeseOrt

Meiner ist eindeutig dieser schöne Platz hier.

Hier sitze ich oft zum Lesen. Schön mit den Kissen und meiner Decke. Und an kalten
Tagen darf meine "Hein-Blöd-Wärmflasche" nicht fehlen ;) Dazu dann nen leckeren Tee oder Kaffee...Perfekt...
Gleich nebenan steht eins meiner Bücherregale.


So lässt es sich aushalten !!!! :)


Und wo ist euer Lieblingsleseplatz?? Gerne mit einem Foto kommentieren :)

Kommentare:

  1. Schön das du mitmachst 💗
    Das sieht aber auch gemütlich aus

    AntwortenLöschen
  2. Normalerweise siehts da nicht so aufgeräumt auf, aber ich dachte fürs Foto könnte das besser sein ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese auch am liebsten auf dem Sofa, aber auch ganz gerne auf dem Balkon im Liegestuhl, wenn dann noch ein bisschen die Sonne auf die Beine scheint...*hach, das ist echt was feines* :-)

    Dafür lese ich überhaupt nicht gerne, wenn viele Geräusche um mich rum sind z.B. könnte ich nie im Bus lesen..*grusel* :D

    Lg

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :) Ja das geht mir auch so...ich brauch auch Ruhe zu Lesen. Lg Kerstin

      Löschen
  4. Hallo Kerstin!

    Ich habe dich für den „The Versatile Blogger Award“ nominiert. 🙂

    http://tessa-jones.blogspot.de/2017/03/die-liebe-lilly-von-erdbeertortchen-hat.html

    Liebe Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tessa :)

      Ich danke dir für die Nominierung :) Mache ich morgen fertig, mal schauen welchen 7 Fakten mir denn einfallen :)

      Löschen