Donnerstag, 9. Februar 2017

Show it Friday - 10.02.2017

Der Show it Friday ist eine Aktion von Sunny´s Magic Books und Seductive Books.
Es geht darum ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen. Dabei ist es egal ob ihr das Buch schon gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder auf eurer Wuli steht. Zu diesem Buch werden dann 3 Fragen beantwortet. Wenn ihr mehr zu dieser Aktion erfahren oder die zukünftigen Themen wissen wollt klickt *HIER*

Zeige das Buch, das dein Flop 2016 ist!

Klappentext:
Wink: ein bisschen seltsam, zurückhaltend, mit wildem rotem Haar und einer ausufernden Fantasie. Poppy, das schöne Biest, das alle manipuliert, aber den nicht bekommt, den sie eigentlich haben will. Midnight, ein unsicherer Junge, hin- und hergerissen zwischen beiden. Sie alle erzählen ihre Geschichte. Eine Geschichte, in der die verrücktesten Dinge wahr sind. Was ist wirklich passiert? Jemand weiß es. Jemand lügt. Wem kannst du trauen?



1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Die Geschichte ist sehr sehr merkwürdig geschrieben und ich konnte damit nicht wirklich was anfangen.


2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Also das Cover ist jetzt nicht mega super schick, aber irgendwie interessant

. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?

Nein ich habe noch nichts von dieser Autorin gelesen und ich glaub ich werde es erstmal auch nicht :)

Kommentare:

  1. Guten Morgen Kerstin,
    ich finde das Cover richtig ansprechend, aber der Klappentext sagt mir schon nicht zu. Schade, dass schöne Cover gerne mal Flops sind.
    Mein Flop hat auch ein tolles Cover ^^

    <a href="http://bookalicious8.blogspot.de/2017/02/aktion-show-it-friday-23.html“>Mein Beitrag</a>

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
  2. Hey Kerstin :)

    Ich bin froh, dass ich das Buch bis jetzt noch nicht kenne ... der Klappentext spricht mich auch nicht wirklich an und das Cover ist zwar was anderes, aber wirklich schön finde ich es auch nicht ...

    Mein Flop 2016

    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Kerstin,

    dein Buch taucht jetzt auch zum ersten Mal vor meinen Augen auf. Der Klappentext hat in mir jetzt auch nicht so das Interesse geweckt. Das Cover sag ich mal so naja ... Geschmackssache. ;D

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und würde mich auch über einen Besuch von dir freuen. :)

    Mein Beitrag.

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :) eigentlich fand ich den KT ganz interessant ..aber na gut :) war nix ;)

      Löschen
  4. Huhu Kerstin,

    das Buch kenne ich noch nicht, zum Glück würde ich mal sagen. Der Klappentext klingt aber schon echt total seltsam und würde mich gar nicht ansprechen :)

    Vielen Dank fürs mitmachen beim heutigen Show it Friday :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand den KT irgendwie interessant....aber naja...man kann sich mal täuschen würd ich sagen ;)
      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende :)

      Löschen
  5. Hallo :)

    Mir würde schon vom Klappentext her sagen das wäre nichts für mich auch das Cover find ich nicht gut. Deine Rezi sagt schon alles das es nie was für mich ist ;)

    Lg Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand den KT eigentlich ganz interessant, aber naja man kann sich täuschen :)

      Löschen
  6. Hey Kerstin ♡

    Ich komme leider erst heute zum Kommentieren :) Das Cover ist gerade wegen seiner Schlichtheit total ansprechend, schade dass es dich nicht überzeugen konnte.

    Liebe Grüße
    Jenny♡

    AntwortenLöschen