Dienstag, 14. Februar 2017

Gemeinsam Lesen am 14.02.2017



Gemeinsames Lesen ab heute mit einem schicken neuem Logo :)
Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von SchlunzenBücher. Dabei soll man immer das Buch vorstellen, dass man aktuell liest. Dabei gibt es 3 Fragen, die jede Woche gestellt werden und eine, die immer wechselt


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese im Moment "Girl with no Past" von Kathryn Croft
und ich bin jetzt Anfang Kapitel 5
Es erscheint erst am 16.02.2017

Klappentext:

Leah Mills hat seit Jahren panische Angst, dass ihr größtes Geheimnis eines Tages ans Licht kommen könnte. Sie lebt deshalb zurückgezogen und ohne soziale Kontakte in London. Andere Menschen hält sie so gut es geht auf Distanz - bis sie Julian kennenlernt. Das erste Mal seit langer Zeit hat sie die Hoffnung, dass sie ein glückliches Leben führen darf. Doch dann bekommt sie plötzlich Nachrichten von einem Fremden. Von jemandem, der sie beobachtet und genau weiß, was sie damals als junges Mädchen getan hat. Jemand, der nicht aufhören wird, bis er alles zerstört hat, was Leah sich über die Jahre so mühsam aufgebaut hat ...
Verlag: Ink.digital

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Der Gong ist noch nicht verklungen, als ich aus dem Mathe-Bau renne.




3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?


Viel kann ich noch nicht dazu sagen da ich ja noch nicht besonders weit bin.
Aber bisher ist es spannend und ich hoffe es bleibt so.


             4.  Liest du heute zum Valentinstag eine besondere Liebesgeschichte?
Da mein aktuelles Buch ein ReziExemplar ist , werde ich mich erstmal darauf konzentrieren.
Also nein ich werde keine extra Liebesgeschichte lesen nur weil Valentinstag ist. Davon abgesehen
finde ich diesen Tag sowieso Quatsch. Da ich meinem Mann ja schliesslich nur an diesem
Tag sage, dass ich ihn liebe :) Dafür brauchen wir keinen Extra Tag :)


Kommentare:

  1. Hey Kerstin :)

    Das Buch klingt echt gut, dass werde ich mir gleich mal merken :)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :D

    Ich lese heute nichts besonderes außer meinem aktuellen Buch :)

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bisher es ist auch ganz gut... aber soweit bin ich ja noch nicht :)

      Ich wünsche dir auch viel Spaß beim Weiterlesen :)

      Löschen
  2. Hallo Kerstin,

    vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Beitrag.

    Mit dem Valentinstag halten wir es ja ähnlich. Von dem Buch habe ich noch nichts gehört. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Vergnügen beim Lesen.

    Liebe Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Kerstin,
    dein aktuelles Buch hört sich ziemlich spannend an. Ich bingespantn, was du darüber sagst, wenn du etwas weiter oder fertig bist.
    Ich wünsche dir weiter viel Spaß beim lesen!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    dein Buch hört sich so spannend an, es ist direkt auf meine Wunschliste gewandert :D Und dann spielt es auch noch in London, großer Pluspunkt von meiner Seite ;)
    Wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen,
    liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,

    dein Buch kenne ich noch nicht, aber der Klappentext hört sich wirklich spannend an. Ich behalte das Buch mal im Auge. :)
    Viel Spaß noch beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen