Montag, 13. Februar 2017

Buchfresserchens Montagsfrage am 13.02.2017


Es ist Montag und das heisst Zeit für die Montagsfrage
Wenn ihr mitmachen möchtet einfach auf diesen Link Buchfresserchen klicken :)

Heutige Frage:

Auf welche Neuerscheinung freust du dich als nächstes?


In 4 Tagen kommt eine tolle Neuerscheinung, auf die ich mich schon lange freue.
Allein dieses Cover ist ein Traum...obwohl Pink sonst nicht meine Farbe ist :)
Aber hier ist es perfekt.

Ich denke einige wissen nun schon, um welches Buch sich handelt oder?

Genau!!

"Wir fliegen wenn wir fallen" von Ava Reed


Es erscheint am 17. Februar 2017, sind also "nur" noch 4 Tage :)

Inhalt:

Unsere Welt besteht aus vielen kleinen Wundern, wir nehmen uns nur zu selten Zeit für sie.

Eine Liste mit zehn Wünschen.
Ein letzter Wille.
Und zwei, die ihn gemeinsam erfüllen sollen.
Das ist die Geschichte von Yara und Noel

Eine Nacht unter den Sternen schlafen. Einen Spaziergang im Regenwald machen. Die Nordlichter beobachten ... So beginnt eine Liste mit zehn Wünschen, die Phil nach seinem Tod hinterlässt, gewidmet seinem Enkel Noel und der siebzehnjährigen Yara. Phils letztem Willen zufolge sollen sich die beiden an seiner statt die Wünsche erfüllen. Gemeinsam. Yara und Noel, die sich vom ersten Moment an nicht ausstehen können, willigen nur Phil zuliebe ein. Doch ohne es zu wissen, begeben sich die beiden auf eine Reise, die nicht nur ihr Leben grundlegend verändern wird, sondern an deren Ende beiden klar ist: Das Glück, das Leben und die Liebe fangen gerade erst an.

Kommentare:

  1. Schöner Beitrag! Das Buch habe ich auch vorbestellt. Ich hoffe, ich bekomme es bis zum Wochenende, was ich aber leider bezweifle, denn der 17.2 ist ja der Freitag und da klappt es dann meist mit dem Versand nicht so pünktlich. :)
    Lg, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment hoffe ich auf die Leserunde bei Lovelybooks..ansonsten muss ich wohl schnell in die Buchhandlung :)
      Ja das mit der lieben Post kenn ich auch :)

      lg

      Löschen
  2. Huhu
    Das Buch kenne ich bis jetzt nur vom Sehen, aber ich glaube ich muss es mir mal näher anschauen vllt gibt es ja Zuwachs für meine Wunschliste :D

    Ich wünsche dir eine schöne Woche :)

    Liebe Grüße
    Nicky
    The Infinite Bookshelf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe :) Ja ich denke definitiv das ist ein Wunschlisten Kandidat ;)

      Löschen