Freitag, 3. Februar 2017

Sow it Friday - 03.02.2017



Der Show it Friday ist eine Aktion von Sunny´s Magic Books und Seductive Books.
Es geht darum ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen. Dabei ist es egal ob ihr das Buch schon gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder auf eurer Wuli steht. Zu diesem Buch werden dann 3 Fragen beantwortet. Wenn ihr mehr zu dieser Aktion erfahren oder die zukünftigen Themen wissen wollt klickt *HIER*

03.02.2017 Zeige das Buch, das dein Top 2016 ist!

Hmmm also eigentlich habe ich 2 Top 2016
Zum einen Maybe Someday von Colleen Hoover und zum anderen Begin Again von Mona Kasten.
Wenn ich mich für eins entscheiden muss, dann wird es ......
Neeee ich kann mich nicht entscheiden :) !


Klappentext Begin Again:
Er stellt die Regeln auf -
sie bricht jede einzelne davon. Noch einmal ganz von vorne beginnen - das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen
Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv - mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie
sich eine Wohnung teilen möchte. Zumal er als allererstes eine Liste von Regeln aufstellt. Die wichtigste: Wir fangen niemals etwas miteinander an! Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter
Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren -


Klappentext Maybe Someday: Colleen Hoovers neue Achterbahn der Gefühle
Das Letzte, was Sydney will, als sie bei dem attraktiven Gitarristen Ridge einzieht, ist, sich in ihn zu verlieben. Zu frisch ist die Wunde, die ihr Ex hinterlassen hat. Und auch Ridge hat gute Gründe, seine neue Mitbewohnerin nicht zu nah an sich ranzulassen, denn er hat seit Jahren eine feste Freundin: Maggie – hübsch, sympathisch, klug, witzig. Und dann passiert es doch. Als Sydney beginnt, Ridge beim Songschreiben zu helfen, kommen sie sich näher als erwartet. Auch wenn beide die Stopptaste drücken, bevor wirklich etwas passiert, können sie nichts gegen die immer intensivere Anziehung ausrichten, die sie zu unterdrücken versuchen – vergeblich
1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Wie oben schon geschrieben sind beide Bücher super toll.
Die beiden Geschichten haben in mir Gefühlschaos ausgerufen. Ich habe bei beiden gelacht, geweint und mich aufgeregt :)





2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?


Beide Cover sind schön und passend zur Geschichte. Sie gefallen mir beide auf ihre eigene Weise.

. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?
 Von Mona Kasten habe ich jetzt auch "Trust Again" gelesen und auch hier war ich total begeistert :)
Und naja von Colleen Hoover habe ich alles bis auf "Finding Cinderella" gelesen, aber das kommt demnächst auch noch in mein Regal... da kann es sich gar nicht wehre ;)

Bildquellen: www.luebbe.de/lyx
www.dtv.de

Kommentare:

  1. Hey, beide deiner Bücher habe ich schon auf meinem Sub und werden auf jeden Fall bald gelesen. Ich freu mich nämlich schon total auf beide. :)

    Ganz liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach das unbedingt. Sie sind beide echt super :)

      Löschen
  2. Hey :)

    Da konnte sich auch jemand nicht entscheiden ;)
    Ich habe beide Bücher noch nciht gelesen und ehrlich gesagt haben die mich vom Klappentext auch nicht sonderlich angesprochen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende :)

      Löschen
  3. Hey Kerstin :)

    Awww "Begin Again" habe ich auch gelesen und finde es richtig toll ♡ Auch "Trust Again" liegt schon bei mir :) Maybe Someday habe ich von Colleen Hoover noch nicht gelesen, aber schon viele andere von ihr und ich liebe sie ♡

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    Jenny ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende :)

      Löschen
  4. Hey Kerstin,

    beider Bücher liegen auf meinem SuB. Ich möchte sie aber ganz bald lesen :) Wenn der SuB nur nicht so groß wäre :(

    Hier mein heutiger Beitrag

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hol sie schnell vom SuB runter, sie lohnen sich ;)
      dir auch ein schönes Wochenende

      Löschen
  5. Huhu,

    Maybe Someday fand ich auch toll, aber mein Hihglight von ihr war letztes Jahr zurück ins Leben geliebt. Leider hatte ich Colleen Hoover aber letzte Woche schon. Deswegen habe ich mich für was anderes entschieden.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/02/03/show-it-on-friday-32-dein-lesehighlight-2016/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zurück ins leben geliebt hab ich auch gelesen, aber erst im Januar 2017 :) Sonst wäre das sicher auch noch mit erwähnt worden. Das war auch ganz besonders :)

      Löschen
    2. okay, ich habe es schon letztes Jahr gelesen. Ja, stimmt. War wirklich was besonderes.

      Löschen
  6. Huhu Kerstin,

    Maybe Someday ist auch mein Lieblings-CoHo und Begin Again fand ich auch toll. :)

    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich finde ich alle CoHo´s toll bisher, aber ich musste mich ja entscheiden und ich selbst da konnte ich mich nicht für eins entscheiden ;) Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende

      Löschen
  7. Huhu,

    Maybe Someday ... ich liebe die Geschichte und vor allem Ridge <3
    Begin Again liegt noch auf meinem SuB wir aber demnächst gelesen.

    Lg
    Justine (Buchfantasie)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ridge ist ein toller Charakter und vor allem einer den man so nicht erwartet hat :)

      Löschen
  8. Hey Kerstin,

    Oh toll, Begin Again. Das Buch fand ich auch sehr gut. Meine Schwester hat es jetzt auch gerade verschlungen. Sie schreibt so locker leicht und hat dennoch auch einen guten Humor dabei.
    Von Colleen Hoover habe ich auch schon mal ein Buch gelesen. Das konnte mich aber leider nicht so ganz überzeugen. War für meinen Geschmack ein bisschen zu viel Drama. Ich weiß auch nicht mehr welches es war.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen