Montag, 13. Februar 2017

CoverMonday am 13.02.2017



Der Cover Monday wird von Moyas Buchgewimmel geleitet! Es geht darum, die schönsten Cover vorzustellen.

Mein schönstes Cover aus dem letzten Monat ist dieses.
Es ist das Cover der Straßensymphonie von Alexandra Fuchs.

Das Cover ist einfach total schön, bezaubernd. Die Farben passen und machen das Ganze etwas mystisch und es passt wunderbar zur Geschichte.

Klappentext:
Seit dem Tod meines Vaters hatte sich alles verändert. Eine Bühne betreten und singen – das würde ich nie wieder können, dessen war ich mir sicher.
Doch dann kam er. Wirbelte alles durcheinander und brachte die Katze in mir zum Fauchen. Gestaltwandler hin oder her, für mich war er nur ein räudiger Straßenköter. Doch seine Band brauchte dringend eine neue Sängerin – und ich jemanden, der mir dabei half, die Musik wieder zu spüren.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Kerstin,

    dein Cover habe ich nun schon öfters beim Cover Monday gesehen und wenn ich ein Cover sehe schaue ich es mir genau an und in groß weil ich die Details immer so liebe. Bei deinem Cover heute gefällt mir alles aber was mich irgendwie irritiert ist die weiße Katze weil sie so fehl am Platz wirkt. :-D Aber sonst ist es echt super schön und mir gefällt, dass die Frau den Blick zur Stadt gewendet hat.

    Mein Cover Monday findest du hier

    Liebe Grüße,

    Benny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss dir recht geben mit der Katze :) sie hätte anders aussehen können, denn wenn man die Geschichte gelesen hat, ergibt es Sinn. Lg Kerstin

      Löschen
  2. Hallo Kerstin
    Witzig. Für mich passt das Mädchen nicht so ganz hinein, dafür habe ich mit der Katze nicht so ein Problem. Der Hintergrund finde ich sehr schön. Da merkt man wieder wie unterschiedlich die Meinungen sind. (;

    Liebste Grüsse
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und das ist auch gut so :) sonst wäre es ja langweilig und wir hätten nichts zu diskutieren :)

      Lg Kerstin

      Löschen