Sonntag, 19. Februar 2017

19.02.2017 SuB Sonntag

Halli Hallo :) Es gibt eine neue Aktion von Bibliophilie Hermine, bei der wir euch
Büch von unserem SuB vorstellen.  Wir kennen ihn ja alle ....unseren SuB. Bei einigen ist er Grösser , bei anderen Kleiner :) Vielleicht kommt auch mal wieder die Lust sie zu lesen.

Also hier meine 3 Bücher vom SuB, die ich euch zeigen möchte.

Beastly von Alex Flinn

Kyle Kingsbury ist eine Bestie, die nachts durch New York streift - als hässliches Monstrum. Doch Kyle war nicht immer so. Er war mal ein Junge, mit dem jeder andere gerne getauscht hätte, ein gutaussehender, reicher und bei vielen Mädchen beliebten Kerl, aber er war auch arrogant, eingebildet und überheblich. Zur Strafe wurde er dazu verflucht, dieses grässliche Biest zu sein - jetzt kann ihn nur noch die Liebe von diesem Fluch erlösen.
Der Kruzifix Killer von Chris Carter

Er kennt keine Gnade. Er tötet grausam. Und er ist teuflisch intelligent. Los Angeles: Die Leiche einer wunderschönen Frau wird gefunden, zu Tode gequält und bestialisch verstümmelt. Keinerlei Spuren. Bis auf ein in den Nacken geritztes Kreuz, ein Teufelsmal: das Erkennungszeichen eines hingerichteten Serienmörders. Detective und Profiler Robert Hunter wird schnell klar, dass der Kruzifix-Killer lebt. Er mordet auf spektakuläre Weise weiter. Und er ist Hunter immer einen Schritt voraus - denn er kennt ihn gut. Zu gut. Lernen Sie auch das Hörbuch zu diesem Titel kennen!

Der Kindersammler von Sabine Thiesler

Anne und ihr Mann Harald erleben den Albtraum aller Eltern: Während eines Toscana-Urlaubs verschwindet ihr Kind beim Spielen spurlos. Die Suche der Polizei verläuft ergebnislos, und sie müssen ohne ihren Sohn nach Hause fahren. Zehn Jahre später kehrt Anne an den Ort des Geschehens zurück, um herauszufinden, was damals passiert ist. Sie ahnt nicht, wie nah sie dem Täter kommt und er ihr.

Kommentare:

  1. Hey Kerstin :)

    Oh das freut mich so , dass du mitmachst ♥
    Gibt es zu Beastly nicht sogar einen Film mit diesem blondem Hottie?

    Liebe Grüße
    Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Japp den Film gibt's dazu und den fand ich super :) Dann muss das Buch ja eigentlich noch viel besser sein. Aber irgendwie komme ich nicht dazu es zu lesen :) Allgemeines Problem^^

      Lg Kerstin

      Löschen
  2. Hallo,

    Ich finde es toll, dass wir immer mehr Bücher vorgestellt bekommen und dadurch auch mal "ältere" Sachen. Thiesler und Carter habe ich beide gelesen und ich fand beide toll. Beastley kenne ich den Film. Das Buch bzw. Hörbuch wird es in dem Fall werden, zieht garantiert bei mir ein. LG Ana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :) Schön, dass du vorbei geschaut hast. Ich muss die drei unbedingt lesen, aber irgendwie kommt immer ein anderes Buch dazwischen ,)

      Lg Kerstin

      Löschen