Montag, 30. Januar 2017

Die Blogparade "Der Autor, das Buch und Du" wurde von BookPrincess ins Leben
gerufen!
Worum geht es bei dieser Blogparade? Hier geht es um Bücher, Autoren und um Dich, den Leser oder Blogger.
Du beantwortest einfach die unten stehenden Fragen in einem eigenen Blogbeitrag, dabei darfst du BookPrincess  natürlich gerne verlinken.
Zeit dazu hast du vom 01. Februar bis zum 01. März 2017.
Den Link postest du bei  BookPrincess unter dem  Beitrag  in den Kommentaren.
Dann kommen wir mal zu den Fragen:


Das Buch
Im Moment fällt mir kein Buch ein mit einem realen, aber ungewöhnlichen Schauplatz, das
ich gelesen habe.



Ich denke ich würde niemanden in der Bahn ansprechen.
1. Da ich nie Bahn fahre :)
2. Ich denke ich würde schon gucken, aber nicht ansprechen.
3. Was ich toll finde, wenn Kids oder Jugendliche ein Buch in der Hand haben.
Welches ist da eigentlich egal.

Der Autor
Colleen Hoover ist meine Lieblingsautorin.
Meine Lieblingsautorin habe ich irgendwann in einem Buchladen gefunden.
Der Klappentext sprach mich an und ich war von dem Buch begeistert.
Aber erst mit den anderen Büchern wurde sie zu meiner wirklichen Lieblingsautorin.

DAS ist super schwer!! Denn eigentlich mag ich alle Bücher von ihr.
Sie schreibt so tolle Geschichten, die irgendwie immer sehr lebendig sind, da sie kleine
feine Raffinessen einbaut.
Aber welches ist nun mein absolutes Lieblingsbuch....hmmmm...
Ich würde sagen : Maybe Someday!!
Obwohl auch "Zurück ins Leben geliebt" und auch "Love and Confess" super toll waren.
Das ist echt eine sehr schwierige Frage :)

Du
hilfsbereit, freundlich, pünktlich (ich hasse Unpünktlichkeit),
unsportlich, Couchpotato :)

Eigentlich kein bestimmtes, aber ich finde es super, dass ich die Bücher von
Colleen Hoover alle mein Eigen nennen darf. Okay gut noch habe ich nicht alle, es fehlt noch
"Finding Cinderella" , aber das wird auch bald einziehen.

Vielen Lieben Dank an Bookprincess für die tolle Idee zur Blogparade.

Kommentare:

  1. Huhu Kerstin

    Weil ich Will liebe und den Folgeband habe ich auch schon gelesen. Ich finde die Bücher von Colleen Hoover auch toll.

    Ganz liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich schon auf das nächstes Buch. "Nächstes Jahr am selben Tag" klingt auch echt toll :)

      Löschen
  2. Hallo Kerstin!
    Ich freue mich sehr, dass du an meiner Blogparade teilnimmst! :)
    Von CoHo habe ich endlich vor drei Wochen Love&Confess gelesen. Ein tolles Buch! Die Anderen muss ich dann auch endlich mal lesen.
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie lohnen sich total :) Ich liebe CoHo , sie schreibt echt toll

      Löschen
  3. Toller Beitrag! Colleen Hoover hab ich noch nicht gelesen und schaue ich mir mal näher an 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt, wenn du gerne Liebe und nen bischen Drama etc. liest ;)

      Löschen
  4. Toller Beitrag! Colleen Hoover hab ich noch nicht gelesen und schaue ich mir mal näher an 😊

    AntwortenLöschen